ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Neo
#1450636
Ansich muss man dafür auch nicht wirklich qualifiziert sein. Wenn ich mir so einige der Sendungen betrachte, dann sieht auch ein Blinder mit dem Krückstock, was wo falsch läuft, wobei da gerne an und ab sicher nachgeholfen wird.
Sweety-26 hat geschrieben:Och ist eigentlich ganz nett immerhin hat Rosin im Gegensatz zu dem Hennsler was in seiner Koch Karriere erreicht.
Bin gerade ein einer Episode und finde es echt erschütternd, wie man mit den Besitzern umgeht. Da werden offensichtlich Gespräche mitgefilmt, die im Privaten stattfinden und dann werden die Leute gleich vor der Kamera damit konfrontiert, anstatt das im Hintergrund zu klären. Da fragt man sich, wie die Leute dann überhaupt noch eine Chance haben sollen ein gut laufendes Restaurant aufzubauen. :?
Oh man und die Interaktionen mit dem Team (also Filmteam) und Rosin wirken ja noch gestellter als bei Joko und Klaas. :lol:
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1452171
Was bringt einen eigentlich dazu, mitten in der Nacht auf die Idee zu kommen, eine Folge Rosins Restaurants zu gucken?!

Und wo kriege ich das Zeug her? :mrgreen:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1453092
Neo hat geschrieben:Ansich muss man dafür auch nicht wirklich qualifiziert sein. Wenn ich mir so einige der Sendungen betrachte, dann sieht auch ein Blinder mit dem Krückstock, was wo falsch läuft, wobei da gerne an und ab sicher nachgeholfen wird.
Sweety-26 hat geschrieben:Och ist eigentlich ganz nett immerhin hat Rosin im Gegensatz zu dem Hennsler was in seiner Koch Karriere erreicht.
Bin gerade ein einer Episode und finde es echt erschütternd, wie man mit den Besitzern umgeht. Da werden offensichtlich Gespräche mitgefilmt, die im Privaten stattfinden und dann werden die Leute gleich vor der Kamera damit konfrontiert, anstatt das im Hintergrund zu klären. Da fragt man sich, wie die Leute dann überhaupt noch eine Chance haben sollen ein gut laufendes Restaurant aufzubauen. :?
Oh man und die Interaktionen mit dem Team (also Filmteam) und Rosin wirken ja noch gestellter als bei Joko und Klaas. :lol:

Wo du es sagst, gut es ist allemal erträglicher als die Kochprofis auf RTL2, aber ich denke mir mal hier man will 100%tig echt wirken aber auch hier wird stark gescriptet.