ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Rodon
#1285603
Ich stelle den Montagabend für US-Serien bei Sat.1 insgesamt in Frage. Auch "The Mentalist" läuft jetzt seit Wochen unter Wert und es bessert sich nicht. Der Bereich wird einfach schon von VOX, ProSieben und Super RTL abgegrast.
Benutzeravatar
von buck danny
#1291537
und als Folge davon verschwindet Castle kurz vor Schluss der Staffel in der Versenkung des SAT1 Archives..... und wird dann bei ProSievenmaxx oder wo auch immer in Vormittags Programm versendet.....

Danke SAT1
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1291541
Montags herrscht halt das Problem, dass mit Grimm und Arrow starke Serien laufen und auch The Big Bang theory läuft. Da kann es gar nicht anders laufen, als dass sich das Publikum dann irgendwie aufteilt.
von Redheat 21
#1291858
War mit dem Auftakt in die zweite Runde von Staffel 1 zufrieden. Hat sich mittlerweile zu einer meiner Must see Serien entwickelt.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1292609
mal vom Castle ärger abgesehen, war die Folge doch sehr gut. :P

musste nur gestehen, da es kein "was bisher war" kam, stand ich etwas auf dem Schlauch, da es ja doch etwas her ist.
Benutzeravatar
von buck danny
#1292850
Kunstbanause hat geschrieben:Montags herrscht halt das Problem, dass mit Grimm und Arrow starke Serien laufen und auch The Big Bang theory läuft. Da kann es gar nicht anders laufen, als dass sich das Publikum dann irgendwie aufteilt.
mir musst Du dass nicht erkären aber bei sat1 hat man das offensichtlich nicht verstanden....
und da VOX schon länger sendet sprich die Serien dort etablierter sind, werden wohl viele eher bei Voy bleiben... wobei Arrow seh ich nicht so stark wie CSI:NY
Benutzeravatar
von Snake566977
#1307347
Welche eine wunderhübsche & nette Überraschung, das Jill zu besuch war. :shock: :lol:

Leider hat Jill Flint dann auch gleich der Gast-Star-Fluch ereilt. :|
Dennoch, immer wieder schön Sie zu sehen. :P

Und die Folge selber, auch eine gute. Diesmal war das Schnee-Chaos sogar fast Realistisch mal gemacht.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1308014
So am Montag ging die Serie gar nicht, und um schaden von ihr ab zu wenden solle man sie Dringens wieder auf ihren ursprünglichen Sendeplatz verlegen.

Den sie ist Definitiv eine gute Serie.
von Redheat 21
#1308161
Snake566977 hat geschrieben:Welche eine wunderhübsche & nette Überraschung, das Jill zu besuch war. :shock: :lol:

Leider hat Jill Flint dann auch gleich der Gast-Star-Fluch ereilt. :|
Dennoch, immer wieder schön Sie zu sehen. :P

Und die Folge selber, auch eine gute. Diesmal war das Schnee-Chaos sogar fast Realistisch mal gemacht.
Ja leider hat Jill Flint der Fluch erreicht. Die Folge war aber Klasse.

Bei Sherlocks Besucherin hatte ich das Gefühl das es eine Transe ist. :D
Benutzeravatar
von Rodon
#1310510
http://www.quotenmeter.de/n/67475/
Man kann wieder nur eifrig den Kopf schütteln, wenn man liest, was sich die Programmverantwortlichen bei Sat.1 ausgedacht haben. "Elementary" wird zwei Folgen vor Staffelfinale aus dem Programm genommen und dann nimmt man "Hawaii Five-0" innerhalb der dritten Staffel aus dem Sonntags-Line-Up heraus und platziert es in den erfolglosen Montag? :shock:

Seht es doch mal bitte ein, der US-Serienmontag funktioniert nicht! Wieso muss jetzt jede vorher gut laufende Serie so beschädigt werden? Ist jetzt schon die vierte Serie (nach "Castle", "The Mentalist" und "Elementary"), die man kaputt programmiert. :roll:
von Redheat 21
#1310562
So langsam bekomm ich die Krise mit sat 1. :twisted: :twisted:

na hoffentlich ist die letzte Folge dann bei maxdome vorhanden.
von scoob
#1310572
Bevor wieder alle meckern: Die letzten beiden Folgen von "Elementary" laufen am 03. und 10. Dezember 2013 jeweils gegen 00.00 Uhr bei sixx.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#1310582
scoob hat geschrieben:Bevor wieder alle meckern: Die letzten beiden Folgen von "Elementary" laufen am 03. und 10. Dezember 2013 jeweils gegen 00.00 Uhr bei sixx.
Ist ja schön und gut, kann aber doch trotzdem nicht sein, dass Sat.1 jedes Mal 2 Folgen vor Schluss den Stecker zieht !?!

Ich sehe schon eine Eventprogrammierung während der WM 14:

"Sehen sie am Montag (zeitgleich zum Viertelfinalspiel Deutschland - England) alle Staffelfinals der Serien, die wir 2 Folgen vorm Ende abgesetzt haben !!"
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1310585
scoob hat geschrieben:Bevor wieder alle meckern: Die letzten beiden Folgen von "Elementary" laufen am 03. und 10. Dezember 2013 jeweils gegen 00.00 Uhr bei sixx.
Gut zu wissen, ich hoffe, ich denke daran...

Meine Güte... kann man Sat.1 nicht mal den Stecker ziehen? Da bringt man lieber NCIS aus dem Jahre 1876 zum hundertsten Mal und verpestet die TV-Landschaft mit so einem Dreck wie neuerdings "The Taste", und originelle und schauspielerisch exzellente Serien wie diese hier werden hin und her katapultiert wie 'ne Flipperkugel, die dann irgendwann nach unten durchfällt...
Benutzeravatar
von buck danny
#1310797
und die nächste Serie den dem SAT1 Montagswahn zum Opfer fällt, so derart lernresistent kann doch keiner sein nicht mal im dt. Privat TV... da kann man nur den Kopf schütteln... und dann wundern die sich wenn die letzten paar Fans auch noch weg sind..

:evil: :evil: Danke SAT1 :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1313554
Snake566977 hat geschrieben:War schon verwundert, was mein Entertain wieder fabriziert hat, da keine Folge diese Woche drauf war. :shock:

Aber denn dreht ja mal wieder nur Sat.1 an der Uhr. :cry:
Oder du hast den MR falsch Programmiert *g* Wie wäre es mal mit einem Manuellem Update *lol*

Mal im ernst, schade das man solch eine gute Serie so verschwenderisch versendet.

Man kann so auch was kaputt machen, Sat.1 hat seinen Sonntag, und wenn man mit NCIS in der pause ist könnte man so was zeigen.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1313620
Ich bin verwirrt.

lief am 18. jetzt ne Folge, oder nicht? Eigentlich lief da doch ne Doppelfolge The Mentalist?

Letzte Woche, lief ne neue Folge. Auch dann mit der Info das es im Januar weiter geht. - Die Folge selber war ok und interessant. Es ging schließlich im Watson und ihre Entwicklung / Entscheidungen, sowie Irene.


@Entertain
Ach das Teil ist sowieso etwas blöd. Selbst mit der Uhrzeitklausel gegen 20Uhr nimmt das Teil die Wiederholungen um 01Uhr auf. An sich aber alles sauber programmiert. Wenn hängt das damit zusammen, das manchmal einfach das Internet weg ist.
von KarlOtto
#1313784
scoob hat geschrieben:Bevor wieder alle meckern: Die letzten beiden Folgen von "Elementary" laufen am 03. und 10. Dezember 2013 jeweils gegen 00.00 Uhr bei sixx.
Und nun hat auch sixx Folge 23 aus dem Programm genommen. Allerdings wird bisher noch Folge 24 am 10. Dezember gelistet. Ich denke aber, dass das nur eine Frage der Zeit ist, bis auch diese wegfällt. Allerdings hat bisher Puls 4 die letzten beiden Folgen noch immer im Programm. Da würde es am 12.12. mit Folge 23 weiter gehen.
von Redheat 21
#1315146
So nun der zweite Versuch (gelle scoob) :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Dank Maxdome konnte ich die letzten beiden Folgen doch noch in diesem Jahr sehen. Fand beide Folgen ganz gut.

N.Dorma als Oberbösewicht war ganz gut aber nicht überragend, dafür war Holmes einfach schlauer.

Schön das die Staffel nicht mit einem großen Cliffhanger endet und der rote Faden zu Ende gebracht wurde.

Freue mich auf Staffel 2
von KarlOtto
#1318688
KarlOtto hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Bevor wieder alle meckern: Die letzten beiden Folgen von "Elementary" laufen am 03. und 10. Dezember 2013 jeweils gegen 00.00 Uhr bei sixx.
Und nun hat auch sixx Folge 23 aus dem Programm genommen. Allerdings wird bisher noch Folge 24 am 10. Dezember gelistet. Ich denke aber, dass das nur eine Frage der Zeit ist, bis auch diese wegfällt. Allerdings hat bisher Puls 4 die letzten beiden Folgen noch immer im Programm. Da würde es am 12.12. mit Folge 23 weiter gehen.
Puls 4 hat letzte Woche nun Folge 23 gezeigt. Wird allerdings diese Woche nicht auch noch Folge 24 ausstrahlen, sondern beendet die Staffel eine Folge vor Schluss.