ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sonne_95
#1496206
Ich habe nirgends einen Thead darüber gefunden, dann mache ich hier einen auf!

Mir gefällt das k1 magazin, das zu 75% die Berichte des Vorprogramms ausstrahlt, überhaupt nicht mehr.

Kathy Weber ist aus der Schwangerschaft zurück.
Das Studio finde ich mehr als langweilig. :roll:

Als Kim Heinzelmann die Sendung noch moderierte, konnte man noch Niveau an der Sendung erkennen...
Benutzeravatar
von Jonny
#1499625
Also ich hab das K1 Magazin von Anfang an geschaut, also so ab 1997 und hab mindestens bis 2003 regelmäßig reingeschaut, nein ich wollte sogar keine Folge verpassen.. Damals hat man über die ganzen Jahre noch eine gewisse Kontinuität gesehen und eine gleichbleibende Qualität. Zudem war vieles noch exklusiv. Ich hab mir sogar den ganzen Infoabend am Donnerstag bei Kabel1 angeschaut.
Die letzten Jahre hab ich kaum mehr bei Kabel1 reingeschaut, ich hab nicht mal mitbekommen, dass sie K1 Doku und die K1 Reportage abgesetzt haben. Es ist einfach schade, was aus all den Magazinen bei Kabel1 geworden ist.. Das gleiche gilt für Abenteuer Leben.. oder ProSieben allgemein.
Austauschbarer Trash statt starker Marken..
Ich hab neulich bisschen bei YouTube nach alten Kabel1-Sachen gestöbert und es ist erstaunlich wie gut ich das alles noch genauso in Erinnerung habe.

Ich hab früher grundsätzlich Sender wie Kabel1 und Vox wegen den außergewöhnlichen Magazinen und Reportagen geliebt. Was solche Formate angeht, bin ich heute ganz auf die ö.r. Sender umgestiegen.