ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von raabfan1
#41164
ich finde die neuen moderatoren nicht so gut wie die alten, bzw. fand ich das die alten seriöser rüberkamen. ich finde taff nicht mehr so gut wie es früher war, zu der zeit wo mission germany noch lief
Benutzeravatar
von jake-o
#41193
zu taff kann ich nur sagen, dass es von jahr zu jahr schlechter wurde, und jetzt hat es seinen Tiefpunkt erreicht... mehr muss man zu dieser Sendung nicht sagen
Benutzeravatar
von Confuse
#41199
Taff ist wirklich schlechter geworden, aber die Moderatorinnen sind besser geworden. :wink:
Benutzeravatar
von Monty
#41269
taff gehört einfach zu ProSieben! Schlecht ist nur das derzeitige Design, sonst schaue ich es noch sehr gern.
Benutzeravatar
von cooky
#41299
also bachmeier und pielhau waren aufjedenfall besser als die jetztigen. ok gödde ist kein schlechter moderator, aber das mädel nee nee nee die geht garnicht.
von Hoomer
#41391
ich mag die anne-marie auch nicht. die hätte mal bei viva bleiben sollen.
ich habe jetzt keine ahnunn , welches publikum taff ansprechen soll , aber die moderatoren passen eher zu dem jüngeren volk. ich habe es früher auch oft geschaut , aber dann kam mir dann da zu viel leid und elend. immer wieder diese berichte alá wolfskinder , leute die nicht an die sonne können , kindesmissbrauch , mord ......... das sind zwar alles echt schlimme sachen , aber ich habe kein bock mir das reinzuziehen. wichtige sachen bekommt man auch in den nachrichten mit. interessant fand ich manchmal klatsch tv , aber deswegen schalte ich da nicht ein. da guck ich dann lieber rtl2 .
von Fry
#42920
Also im Vergleich zu dem, was zu der Zeit sonst noch läuft, finde ich taff sogar noch relativ gut. Das Design gefällt mir sogar sehr gut, endlich haben die Infomagazine ein einheitliches Design. Okay, es sind nicht sonderlich viele, aber ich fand die "360° Information"-Aktion gut. Und auch die Moderatoren gefallen mir besser als die Konkurrenten anderer "Boulevard"-Magazine. Annemarie ist zwar wirklich kein moderativer Hit, aber Stefan Gödde ist dann eher noch sympatisch und bei einem solchen Magazin kommt es zudem meiner Meinung nach viel stärker auf die Themen an, wie gut eine Ausgabe ist. Denn die Moderatoren sind immer gleich gut oder schlecht. So schaue ich in den Ferien auch lieber "avenzio" als "Punkt 12", da es mehr Beiträge als Moderationen gibt und da die Moderatorin nicht solch einen schrecklichen, unüberhörbaren S-Fehler hat.

Gruß, Fry
von Aliasman
#43031
Naja, in meiner Hitliste aller Taff-Moderatorenpaare bilden der Gödde und die Warnkross (eine ernstgemeinte Frage: leidet die Frau an Magersucht???) wohl die Schlusslichter...nicht dass ich die Sendung nicht mehr unterhaltsam und informativ (naja wie ein Boulevardmagazin eben sein kann), aber den beiden Moderatoren, obwohl wohl die Jüngsten fehlt der Pepp...

Am besten gefiel mir das Duo Pielhau und Bachmeier...warum? Ganz einfach weil die beiden einfach witzig waren und sich ständig gegenseitig neckten...so ähnlich wie Britta Sander und Steven Gätjen ihrer Zeit. Ich denke das machte die Doppelmoderation von Taff bisher aus...doch jetzt...die beiden aktuellen versuchen krampfhaft witzig zu sein aber verfehlen ihr Ziel leider um einiges...

Stefan Gödde passt gut zu Bizz, das macht er toll und die Warnkross kann sich bei Viva auch ordentlich austoben ohne lächerliczh zu wirken aber zusammen bei Taff sind sie nicht so der Renner...
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#43092
So vor einigen Jahren habe ich taff ziemlich jeden Tag geschaut, aber seit ca. 2 Jahren gefällt es mir einfach nicht mehr so gut. Das Design finde ich zwar weiterhin klasse, aber es ist einfach nicht mehr so wie früher. Die Moderation ist auch nicht mehr wirklich gut, Gödde passt super zu Bizz, aber nicht zu taff und vorallem nicht zu der Anne Marie, und die Annemarie passt zu viva, wie ja schon einige gesagt haben.
Außerdem fand ich die Themen früher schon um einiges seriöser, auch wenns schon immer mehr ein Boulevard Magazin war.
Benutzeravatar
von YJ
#43230
cooky hat geschrieben:also bachmeier und pielhau waren aufjedenfall besser als die jetztigen. ok gödde ist kein schlechter moderator, aber das mädel nee nee nee die geht garnicht.
sehe ich auch so.
obwohl ich Gödde eigentlich auch nicht wirklich mag.
Taff schaue ich zurzeit eigentlich nicht, dafür kommen viel zu gute Sachen auf ORF1, Vox, und Co.
Benutzeravatar
von Confuse
#43283
YJ hat geschrieben:Taff schaue ich zurzeit eigentlich nicht, dafür kommen viel zu gute Sachen auf ORF1, Vox, und Co.
Ja das stimmt. Ich schaue "Taff" eigentlich relativ selten und wenn ich es mal schaue, dann nur so 5 bis 10 Minuten. "Taff" schaue ich jedoch nicht wegen den Beiträgen sondern eigentlich nur wegen Annemarie. *g*
Ich hab mir vor langer Zeit mal ihren Steckbrief gelesen und festgestellt, dass wir die genau gleichen Dinge mögen. :wink: Ohh... das wär ne Frau für mich. :D :D
Benutzeravatar
von jake-o
#43284
Ich checks immer noch nicht, warum ich kein ORF1 empfange obwohl ich ja im tiefen Bayern wohn, und viele die ich in meiner Region kenne empfangen das, so was macht mich traurig, vor allem wenn ich höre, was alles da alles gutes drauf laufen soll :(
von Monk
#43287
YJ hat geschrieben:Taff schaue ich zurzeit eigentlich nicht, dafür kommen viel zu gute Sachen auf ORF1, Vox, und Co.
Ja, stimmt. Besonders Charmed verpasse ich nur ungern.

Mir gefallen die "neuen" Moderatoren nicht wirklich. Bachmair und Pielhau waren toll, sie waren irgendwie locker und haben wirklich gut zusammengepasst .
Benutzeravatar
von YJ
#43292
jake-o hat geschrieben:Ich checks immer noch nicht, warum ich kein ORF1 empfange obwohl ich ja im tiefen Bayern wohn, und viele die ich in meiner Region kenne empfangen das, so was macht mich traurig, vor allem wenn ich höre, was alles da alles gutes drauf laufen soll :(
also ich habe Kabelfernsehen und da geht es wunderbar.
einfach Programme suchen lassen.
Ja, stimmt. Besonders Charmed verpasse ich nur ungern.

Mir gefallen die "neuen" Moderatoren nicht wirklich. Bachmair und Pielhau waren toll, sie waren irgendwie locker und haben wirklich gut zusammengepasst .
ich verpasse es auch ungern :wink:
Bachmair und Pielhau fand ich viel selbstbewusster als die 2 aktuellen.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#43341
Mit Kabel sollte es auf jeden Fall gehen, vielleicht habt ihr ja mal was umstellen lassen, oder nen anderen Sender auf den ORF1 Platz gelegt. Wüsst zwar auch nicht wie man da sucht, was man alles empfangen kann, aber Blue7 hat mir mal irgendnen Link gegeben wo man das überprüfen kann was man mit Kabel alles empfangen kann, leider weiß ich nicht mehr wo der ist.
Benutzeravatar
von important
#81638
wo ist eigentlich taffKlatsch und der taffTag hin?
Benutzeravatar
von Jonny
#81654
Also eins weiß ich jetzt schon. Annemarie vergrault mich von jeder Sendung.

Nach fast 10jähriger Treue zu Club Rotation und zu Taff, brauchte nur Annemarie anfangen zu moderieren und ich hab die Sendungen seitdem nie wieder geschaut. 8) :cry:
Benutzeravatar
von Moonstar
#81659
jake-o hat geschrieben:zu taff kann ich nur sagen, dass es von jahr zu jahr schlechter wurde, und jetzt hat es seinen Tiefpunkt erreicht... mehr muss man zu dieser Sendung nicht sagen
Das ist leider wahr, ich zappe da manchmal noch vorbei, aber ich haölte mich nicht mehr daran auf.
Benutzeravatar
von important
#81672
Jonny hat geschrieben:Also eins weiß ich jetzt schon. Annemarie vergrault mich von jeder Sendung.

Nach fast 10jähriger Treue zu Club Rotation und zu Taff, brauchte nur Annemarie anfangen zu moderieren und ich hab die Sendungen seitdem nie wieder geschaut. 8) :cry:

Ich find Annemarie total cool! Weiß gar nich was ihr gegen die habt!!! Ich mag sie!
Benutzeravatar
von Confuse
#81673
important hat geschrieben:Ich find Annemarie total cool! Weiß gar nich was ihr gegen die habt!!! Ich mag sie!
Das find ich auch. Sie ist jung, sexy und sehr symphatisch.
Benutzeravatar
von important
#81687
Confuse hat geschrieben:
important hat geschrieben:Ich find Annemarie total cool! Weiß gar nich was ihr gegen die habt!!! Ich mag sie!
Das find ich auch. Sie ist jung, sexy und sehr symphatisch.
GENAU!!!! Seh ich genau SO!
Benutzeravatar
von Fabian
#81701
important hat geschrieben:wo ist eigentlich taffKlatsch und der taffTag hin?
Ich schau die Sendung zwar seit 2001 nicht mehr, aber es war eine Aufzeichnung und hat keinen täglichen Bezug. Insofern... Kommt ja alles vom Band.
Benutzeravatar
von important
#81715
Aber wieso kommt das nicht mehr live?
von RioReiser
#81762
Ist doch jedes Jahr so. Zwischen Weihnachten und Silvester kommen nur Aufzeichnungen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8