ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Fabel
#753925
Rafa hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Bing hat geschrieben:Ach, ich glaube, ne ganze Menge User lesen die gerne.

Zu Friends kann ich nur sagen, daß die erste Staffel eher noch ne Einleitung ist, und es nachher noch witziger wird, je besser man die Charaktere kennt. Und wer KoQ mag, steht häufig auch auf Friends. Obwohl die Synchro nicht so gelungen ist wie bei Doug & Co, denn da kann ich kaum Unterschied zwischen Deutsch und Englisch feststellen.
Mein Tipp: Versuche mal Staffel 2+3 (ist ja nicht mehr teuer), wenn du`s dann nicht magst, kannst`s vergessen.
Irgendwann werde ich es mit "Friends" sicher mal versuchen, mit den späteren Seasons dann aber, denn mit der ersten werde ich sicherlich nicht mehr warm. Irgendwas muss an der Serie ja dran sein, dass Millionen Menschen sie lieben und das will ich herausfinden. :mrgreen:
Schreib ne Reznsion.....du wiurst die Serie lieben,spätestens nachher ersten Folge!
Ich sah Season One bereits und die gefiel mir definitiv nicht. :wink:
Die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel :wink:

Du untertreibst...von Folge zu Folge :wink:

Gibts eigentlich ü-haupt eine realistische Möglichkeit dass dei Serie mal laufen wird oder is der Thread hier für Die Katz?
Benutzeravatar
von Holzklotz
#753973
Du bist vielleicht für die Katz, der Thread bleibt! Wieso auch nicht, stört sicher keinen... :|
Benutzeravatar
von Fabel
#753977
Holzklotz hat geschrieben:Du bist vielleicht für die Katz, der Thread bleibt! Wieso auch nicht, stört sicher keinen... :|
Mich eigentlich auch nicht aber trotzdem Danke fürs Kompliment...jetzt mag ich nicht mehr :? :lol:
von D.Twinkle
#849600
zvenn hat geschrieben:Auf TNT Serie läuft Friends zur Zeit ja von Beginn an in 16:9 und im September wird voraussichtlich die erste Staffel auf Blu-ray veröffentlicht :D
Vergleichsbilder altes 4:3 / neues 16:9, so wie die Serie zur Zeit auf TNT Serie läuft:
http://img196.imageshack.us/img196/163/friends43.jpg
http://img594.imageshack.us/img594/584/friends169.jpg
Das es 16:9 Material gibt war ja klar, die Serie wurde ja noch
auf Film gedreht.
Ich kann mich aber noch daran erinnern das die Quallität ende
der 90er im TV schlechter wurde (umstieg auf digitale SD Technik?)
und dann wurde sie zum Ende hin immer besser.

Gibt es denn alle Staffeln in 16:9 und in der Quallität wie auf dem Bild?
Wenn ja, würde sich irgendwann eine DVD Box lohnen :wink:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1493691
Ich muss ein bisschen lachen. Habe mich jahrelang gegen Friends gesträubt. Irgendwie hat mich die Serie nie so wirklich angemacht, aber heute bin ich über ein paar Szenen gestoßen, in denen Brad Pitt zu Gast war. Ich fand das ausgesprochen unterhaltsam und werd mir am Wochenende mal ein paar Folgen ansehen.
Benutzeravatar
von Feli
#1494113
mach das unbedingt! Ich liebe Friends und mittlerweile gibt es ja sogar alle Folgen auf Netflix.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25