ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Bing
#518834
Auch hier Nachschub, allerdings auf Englisch:

No Joey, we swore not to tell. But I have to, it`s eaten me alive. They will never understand! :mrgreen: :mrgreen:

And if I had to, I`d pee on anyone of you!

Chandler kommt mit der Cosmo aus dem Bad: Turns out I do put carreer before men.

Absolute Highlightfolge "Alles ist relativ":
The Irish geek? His legs fly around as if independent from his body!
Big fat goalie.
Chandler und Joey überlegen, was noch in Rachels Tasche sein könnte. Chandler flüstert etwas. Joey: No, not for another week. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
What is Chandler Bings Job? .... :D

Chandler mit Rachel im Kosmetikstudio: You said, there would be men here. There is one. That`s a mailman...that`s our mailman!
55 Jemen Road, Jemen.
Can I live with you, when we`re in Jemen?

Ausnahmsweise deutsch: Hey Chandler, reden wir eigentlich genug über unsere Beziehung? Ja, haben wir noch Fruchtkaugummis da?
Sie werden doch wohl den berühmten Moderator aus den 80er Jahren kennen. Leben sie etwa auf dem Mond? Na gut, ich gratuliere Ross und Emily.

...
Benutzeravatar
von Fabian
#518879
Also ich fande den "Friends"-Marathon genial... War nie ein großer Fan der Serie, aber leider habe ich nur kurz immer zugeschaut. Ich finde, man könnte einen eigenen Friends-Kanal einrichten. ;-)
Benutzeravatar
von Holzklotz
#518885
Fabian hat geschrieben:Also ich fande den "Friends"-Marathon genial... War nie ein großer Fan der Serie, aber leider habe ich nur kurz immer zugeschaut. Ich finde, man könnte einen eigenen Friends-Kanal einrichten. ;-)

absolutes /sign (wobei Rafa im Bezug auf KoQ auch Recht hat :mrgreen: )

Friends rockt einfach nur und hoffe auch auf einen weiteren Marathon..(wobei das bei den letzten Ausstrahlungsquoten unrealistisch sein wir oder?)
Z.B im Zuge der bald kommenden Woche hätte man neben dem KoQ-Marathon (2x :shock: ) einen Friends-marathon machen können.... :|

Schade eigentlich..
Benutzeravatar
von Bing
#522449
Wer`s noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=gQjoHzMRsM8

Außerdem unbedingt mal "Friends bloopers" ansehen. Genauso witzig wie die Serie an sich. Besonders Matt LeBlanc und Matthew Perry sind auch im echten Leben absolute Spaßvögel.



Joey, you don`t have any secrets. Oh yeah, how about Hugsy, my bedtime penguin pal?
von TIMBO
#524078
Bing hat geschrieben:Wer`s noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=gQjoHzMRsM8

Außerdem unbedingt mal "Friends bloopers" ansehen. Genauso witzig wie die Serie an sich. Besonders Matt LeBlanc und Matthew Perry sind auch im echten Leben absolute Spaßvögel.



Joey, you don`t have any secrets. Oh yeah, how about Hugsy, my bedtime penguin pal?
cool gemacht, auch wenn nicht immer ganz passent. aber ist bestimmt auch mühsam, wort für wort zu finden.
Benutzeravatar
von friendssa
#525763
also der friends-marathon war große klasse hab mir ihn angesehen obwohl ich alle folgen auf dvd habe ist eben was anderes.

achso bevor ich es vergesse, es gibt wieder gerüchte zu einem kinofilm.
http://talk.excite.de/nachrichten/811/F ... ld-im-Kino

courteney cox meinte was sex and the city kann können die friends genauso oder noch viel besser.

leider wird jennifer aniston wieder ein hindernis sein da sie ja weg vom rachel green image will! Ich denke das würde nichts ändern sie wird für mich immer rachel sein, der film wird nichts daran ändern und außerdem währe es bestimmt gut für alle 6 darsteller da sie ja garnicht mehr so erfolgreich sind und man nix mehr von ihnen hört.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#525764
friendssa hat geschrieben:also der friends-marathon war große klasse hab mir ihn angesehen obwohl ich alle folgen auf dvd habe ist eben was anderes.

achso bevor ich es vergesse, es gibt wieder gerüchte zu einem kinofilm.
http://talk.excite.de/nachrichten/811/F ... ld-im-Kino

courteney cox meinte was sex and the city kann können die friends genauso oder noch viel besser.

leider wird jennifer aniston wieder ein hindernis sein da sie ja weg vom rachel green image will! Ich denke das würde nichts ändern sie wird für mich immer rachel sein, der film wird nichts daran ändern und außerdem währe es bestimmt gut für alle 6 darsteller da sie ja garnicht mehr so erfolgreich sind und man nix mehr von ihnen hört.
Boar, wär das geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *träum*
Benutzeravatar
von Tangaträger
#525770
friendssa hat geschrieben:Ich denke das würde nichts ändern sie wird für mich immer rachel sein, der film wird nichts daran ändern und außerdem währe es bestimmt gut für alle 6 darsteller da sie ja garnicht mehr so erfolgreich sind und man nix mehr von ihnen hört.
So ganz stimmt das nicht...

Matthew Perry hat weitere Serienrollen bekommen (Studio 60 und ein neues Showtime-Projekt, sowie ein paar Independent-Filmproduktionen), Matt LeBlanc hatte erst zwei Jahre seine eigene Sitcom, Jenny Aniston hatte viel mit ihrer Scheidung zu tun gehabt und dürfte genug Geld auf ihrem Konto haben, um erstmal genüßlich leben zu können.
Courteney Cox hat eine Serienhauptrolle in Dirt, zudem immer wieder einen Film an der Angel und Lisa Kudrwo spielt auch ab und zu in B-Movies mit. Und David Schwimmer hat sein Hobby inzwischen hinter der Kamera ausgeweitet.

Also alle sechs sind auch nach Friends gut beschäftigt.
Benutzeravatar
von AliAs
#525778
Ein Friends Film wäre sowas von genial ... allerdings weiss ich nicht ob es möglich ist, den Witz usw. in eine 1,5 Stunden lange Story zu packen ...
Benutzeravatar
von friendssa
#525826
Tangaträger hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Ich denke das würde nichts ändern sie wird für mich immer rachel sein, der film wird nichts daran ändern und außerdem währe es bestimmt gut für alle 6 darsteller da sie ja garnicht mehr so erfolgreich sind und man nix mehr von ihnen hört.
So ganz stimmt das nicht...

Matthew Perry hat weitere Serienrollen bekommen (Studio 60 und ein neues Showtime-Projekt, sowie ein paar Independent-Filmproduktionen), Matt LeBlanc hatte erst zwei Jahre seine eigene Sitcom, Jenny Aniston hatte viel mit ihrer Scheidung zu tun gehabt und dürfte genug Geld auf ihrem Konto haben, um erstmal genüßlich leben zu können.
Courteney Cox hat eine Serienhauptrolle in Dirt, zudem immer wieder einen Film an der Angel und Lisa Kudrwo spielt auch ab und zu in B-Movies mit. Und David Schwimmer hat sein Hobby inzwischen hinter der Kamera ausgeweitet.

Also alle sechs sind auch nach Friends gut beschäftigt.

Es stimmt schon das sie beschäftigt sind ber in den Produktionen in denen die 6 mitgewirkt haben waren aber nicht gerade der Kracher, Dirt wurde abgesetzt, Studio 60 auch. Die Filme in den David SChwimmer regie geführt hat waren auch nicht gerade ein erfolg. Und Lisa Kudrow bekamm auch für die Serie The Comeback nur eine Staffel.
Benutzeravatar
von friendssa
#530199
AliAs hat geschrieben:Ein Friends Film wäre sowas von genial ... allerdings weiss ich nicht ob es möglich ist, den Witz usw. in eine 1,5 Stunden lange Story zu packen ...

ich denke mal an witz würde es nicht bei friends fehlen denn die haben geniale autoren und außerdem denken sie die darsteller, besonders matthew perry, manchmal sogar selbst witze aus. Ich denke es wär aber schwierig eine Geschichte zu finden, immerhin sind Monica und Chandler aus der Wohnung gezogen und Monica's Wohnung gehört einfach dazu. Alle 6 Charakter haben außerdem ihr eigenes leben angefangen und Joey ist sogar nach L.A. gezogen.
Am besten könnte ich mir noch eine Thanksgiving-Handlung vorstellen obwohl das auch nicht gerade ein knaller wär.
Benutzeravatar
von YJ
#530902
filmstarts.de hat auch so eine Nachricht veröffentlicht:
Friends: Nach "Sex And The City"-Erfolg steht nächste Serie vor dem Sprung auf die Leinwand
Mittwoch, 02.07.2008 | 19:45 Uhr

Der Erfolg von "Sex And The City" macht es möglich: Eine weitere TV-Serie steht vor dem Sprung auf die Kinoleinwand. Die Macher von "Friends" und Warner planen einen Kinofilm, der an die Serie anknüpft.

Die Planungen dafür gab es schon länger und die Schauspieler Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer hatten schon die Bereitschaft für ein Mitwirken signalisiert, doch eine zierte sich: Jennifer Aniston erteilte bislang einer Kino-Reunion eine Absage. Doch der große Erfolg ihrer Freundin Sarah Jessica Parker mit "Sex And The City" lässt sie nun umdenken. Angeblich habe sie nun ihre Zustimmung erklärt.

Weitere Details über das nun in die konkrete Planungsphase eintretende Projekt sind allerdings noch nicht bekannt.
Ich würde mich darüber sehr freuen, denn das Serienfinale von Friends fand ich zwar einfach nur toll, aber das Joey-Spinoff hat doch einen faden Beigeschmack hinterlassen...
Benutzeravatar
von friendssa
#531445
ich hab gerade gelesen das jeder darsteller 14.5 Millionen Euro für den Film bekommen würde, und ich denke mal das würde keiner abschlagen oder?
Benutzeravatar
von Holzklotz
#531447
friendssa hat geschrieben:ich hab gerade gelesen das jeder darsteller 14.5 Millionen Euro für den Film bekommen würde, und ich denke mal das würde keiner abschlagen oder?
Das ist nice :shock:
Ist deine Quelle vertrauenswürdig? Wenn ja.. GOGO und dreht den verdammten Film und lasst ihn großartig werden :lol:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#531460
Holzklotz hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich hab gerade gelesen das jeder darsteller 14.5 Millionen Euro für den Film bekommen würde, und ich denke mal das würde keiner abschlagen oder?
Das ist nice :shock:
Ist deine Quelle vertrauenswürdig? Wenn ja.. GOGO und dreht den verdammten Film und lasst ihn großartig werden :lol:
Ich habe sogar was von 19 Mio. gelesen:Klick mich, ich bin ein verwunschener Link

Aber die Filmgerüchte bleiben für mich weiter Filmgerüchte, solange ich nicht von Kristen, Michael und dem Hollywood Reporter gemeinsam bestätigt werde :wink:

Edit: Die 19 Mio. $ könnten umgerechnet auch 14 Mio. € sein :roll: Naja...
von scoob
#531782
Ich will zwar keine Schwarzmalerei betreiben, aber wenn es nach diesem Bericht geht, sieht es für einen Kinofilm eher düster aus.

@Tangaträger: Dies ist allerdings eine Meldung von 2005.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#531793
Markus hat geschrieben:Ich will zwar keine Schwarzmalerei betreiben, aber wenn es nach diesem Bericht geht, sieht es für einen Kinofilm eher düster aus.

@Tangaträger: Dies ist allerdings eine Meldung von 2005.
NEIIIIIIIIIN!! die labbern Müll*heul*

ich behaupte einfach aus reinem Optimismus heraus : Er kommt! :mrgreen:
Benutzeravatar
von edogawa
#532481
Den Film würde ich mir sofort ansehen, ist sicher viel besser als die öde "Sex and the City"-Serienverfilmung!
Benutzeravatar
von Holzklotz
#532668
Rafa hat geschrieben:Ja,würd ich auch machen,auch wenn der Film grottenschlecht wäre...
Meinst du das so als deine Vermutung: 1.) Ich würd rein gehen, auch wenn ich jetzt schon weisss das er grottenschlecht wird oder eher so
2.) Ich würde reingehen, auch wenn ich dann merke er ist grottenschlecht


:mrgreen:
Benutzeravatar
von friendssa
#532699
Rafa hat geschrieben:Ja,würd ich auch machen,auch wenn der Film grottenschlecht wäre...
Der Film kann garnicht grottenschlecht werden, hört mal das ist FRIENDS das war noch nie grottenschlecht und wird auch niemals so sein selbst der kinofilm dann nicht :D
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 25