ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von LastOne
#349321
So, ich konnt keinen thread finden und da K1 ja zuletzt Mash sendete soweit ich weiß stell ich mal meine Frage hier:

Weiß jemand welche Folge oder zumindest welche Staffel es war in der Pierce nach dem Tod eines jungen Soldaten die Uhr vorstellt damit er nicht an Weihnachten gestorben ist?
Benutzeravatar
von HenryNadel
#349611
Ich glaub da kann ich weiterhelfen: "Man lebt- Mann ist tot" 9.Staffel
Benutzeravatar
von vicaddict
#349872
regt sich eigentlich noch jemand auf, dass man diese Serie schon ewig nicht mehr gezeigt hat? und das letzte mal wie schon gesagt mitten in der nacht?
von TVSerienFan
#353387
Da ich die Serie zum Glück auf DVD habe, finde ich das nicht weiter tragisch. Dennoch IMO eine Schande ein solch gute Serie nicht auszustrahlen. Allerdings befürchte ich kann der gemeine Deutsche sich mit MASH nicht anfreunden. :(
Benutzeravatar
von Predator
#353436
Ab dem 30. August zeigt Sat.1 Comedy MASH, immer Montags bis Donnerstags von 17.20 Uhr bis 18.15 Uhr, laufen 2 Folgen direkt hintereinander.
Benutzeravatar
von LastOne
#358773
HenryNadel hat geschrieben:Ich glaub da kann ich weiterhelfen: "Man lebt- Mann ist tot" 9.Staffel

Danke dir, habs jetzt erst gelesen. Da werd ich mir mal die Box der neunten Staffel gönnen.
Benutzeravatar
von HenryNadel
#359900
Macht ja nix war auch ne zeitlang im Urlaub - mal sehen wie es mit der PB-Rubrik steht :?: Dann viel spass beim genießen
von Andelko
#1348725
Da M*A*S*H ab heute auf RTL Nitro läuft hole ich den Thread mal nach vorne.
von KevinSch
#1349136
Puuhh... irgendwie kann man diese Dauerrotation der alten Schinken bei Nitro auch nicht mehr sehen :(. Nitro könnte so viel mehr sein als ein Abspielkanal alter US-Schinken. Mit Formaten wie "YPS - Das Magazin" wagt man immerhin erste Schritte...