ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Rodon
#1364677
Das mit der "Mein Revier"-Wiederholung von gestern Abend finde ich ja witzig... Erstmal merkt kabel eins scheinbar zwei Stunden lang gar nichts und dann gucken auch noch angeblich 610.000 Menschen zu. Letztes Mal waren es 900.000. So wechselwillig ist das Sonntagabend-Publikum nicht, als dass das alles neues Publikum gewesen sein kann... Offenbar kann man programmieren, was man will.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1365753
Rodon hat geschrieben:Das mit der "Mein Revier"-Wiederholung von gestern Abend finde ich ja witzig... Erstmal merkt kabel eins scheinbar zwei Stunden lang gar nichts und dann gucken auch noch angeblich 610.000 Menschen zu. Letztes Mal waren es 900.000. So wechselwillig ist das Sonntagabend-Publikum nicht, als dass das alles neues Publikum gewesen sein kann... Offenbar kann man programmieren, was man will.

Viel schlimmer find ich den neuen Off Sprecher.

Kabel1 war und ist doch schon immer der Sender der Wiederholungen von den Wiederholungen der Wiederholungen gewesen / sein oder so.
Benutzeravatar
von Rodon
#1374670
Die PK für die Saison 2014/2015 bot ja nicht viel Anlass zur Euphorie. "Shameless" mag eine tolle Serie sein - nur sehe ich die jetzt schon in einer späteren Staffel zu sixx oder ProSieben MAXX abgeschoben. Und ansonsten? "Castle" als Aushängeschild für ein Serienangebot, das kaum mit Erstausstrahlungen aufwarten kann und dann gibt es noch eine Reihe von Dokusoaps, die einfach nicht aus der Masse herausstechen können. Während VOX und RTL II wenigstens ein paar Formate kreieren, über die man spricht ("Die Geissens, "Sing meinen Song"), sendet kabel eins still und heimlich vor sich hin. Wann wird es dem Sender mal wieder gelingen, ein echtes Ausrufezeichen zu setzen?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1375210
Rodon hat geschrieben:Die PK für die Saison 2014/2015 bot ja nicht viel Anlass zur Euphorie. "Shameless" mag eine tolle Serie sein - nur sehe ich die jetzt schon in einer späteren Staffel zu sixx oder ProSieben MAXX abgeschoben. Und ansonsten? "Castle" als Aushängeschild für ein Serienangebot, das kaum mit Erstausstrahlungen aufwarten kann und dann gibt es noch eine Reihe von Dokusoaps, die einfach nicht aus der Masse herausstechen können. Während VOX und RTL II wenigstens ein paar Formate kreieren, über die man spricht ("Die Geissens, "Sing meinen Song"), sendet kabel eins still und heimlich vor sich hin. Wann wird es dem Sender mal wieder gelingen, ein echtes Ausrufezeichen zu setzen?

Der Sender Fristet eben weiter sein da sein am Rande... *gähn*

Ach was waren das noch für Zeiten als Hugo auf Sendung durfte

http://www.youtube.com/watch?v=4MjS5f4O8EM
von Karsten7072
#1450081
is auch wahr es laufen nur wiederholungen von den serien auf kabel 1.regt mich auf.um 19 uhr läuft jetz von montag bis freitag=achtung baustelle (einmal geguckt nie wieder)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11