ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Milli09
#1057304
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Milli09 hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Ab dem 2. Januar zeigt kabel eins übrigens wieder "Ein Engel auf Erden". Immer werktags gegen 10.10 Uhr.
Bis jetzt mit überragenden Quoten.
Michael Landon scheint beim Publikum gut anzukommen. Es fehlt jetzt eigentlich nur noch Bonanza. :D
Die Serie ist ja auch genial - ist zwar nicht meine TV Zeit - aber habs auf DVD
Meine Zeit ist es leider auch nur am Mittwoch. :( Hab aber gesehen, das es auf Youtube auch alle Folgen zu sehen gibt. "Unsere kleine Farm" übrigens auch.
Benutzeravatar
von acid
#1057327
...ich fand die Waltons früher ganz gut. :)

Gestern kam übrigens "The Others" mit Nicole Kidman. Ein guter Film mit einem noch besseren Ende.

Es könnten auch mal wieder Serien wie "Ein Colt für alle Fälle", "Simon & Simon", "Starsky & Hutch" usw. laufen. ;)
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1097510
Ab dem 5.5. ändert kabel eins sein Samstagsprogramm und zeigt tagsüber anstatt Reality-Sendungen US-Serien:

Samstags, ab 5.5.:[/b]
14.45: Charmed - Zauberhafte Hexen
15.35: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
16.20: Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
17.15: kabel eins news
17.30: Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
18.30: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (ab Staffel 9)
19.25: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
Benutzeravatar
von Belthazor
#1097539
Happosai-Fan hat geschrieben:Ab dem 5.5. ändert kabel eins sein Samstagsprogramm und zeigt tagsüber anstatt Reality-Sendungen US-Serien:

Samstags, ab 5.5.:[/b]
14.45: Charmed - Zauberhafte Hexen
15.35: Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
16.20: Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
17.15: kabel eins news
17.30: Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
18.30: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (ab Staffel 9)
19.25: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre

Offenbar hat kabel eins von ProSieben gelernt, wie man Serien totsendet.
Benutzeravatar
von Atum4
#1097574
Zumindest J.A.G ist eine gute Idee - obwohl die Serie doch jetzt am WE immer bei sixx lief?!
von AndiK.
#1098301
Ich schaue immer gerne den Mittwoch Spätfilm : Gestern kam "Tödliches Vertrauen" mit John Travolta. Spannend und Aktionreich. Ich finde schon, dass Kabel 1 abwechslungsreich ist. Gerade im Bereich Spielfilme haben sie sich wieder verbessert. Und da ich gerne Thriller sehe, kann man da loben.
Letzens kam auch der Film "Express in die Hölle" - leider nachts, aber durch Showview ist das auch nicht so schlimm. So konnte man den Film aufnehmen.
von AndiK.
#1099319
Belthazor hat geschrieben:Ich schaue in der Mittagspause "Unsere kleine Farm". Sehr alt, aber unterhaltsam.
Habe ich früher mal gesehen.
Die Geschichten waren gut gemacht.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1099353
AndiK. hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich schaue in der Mittagspause "Unsere kleine Farm". Sehr alt, aber unterhaltsam.
Habe ich früher mal gesehen.
Die Geschichten waren gut gemacht.
Ich war ja auch überrascht, als ich da Shannen Doherty als Kind gesehen hab. Die kam ja erst später dazu. :)
von The Rock
#1100941
schorsch hat geschrieben:K1 sollte wenigstens Friends und Lost ins Nachmittagsprogramm nehmen, wenn sie schon keine "Oldies" mehr zeigen wollen
Was das angeht würde ich gerne mal wieder "unser lautes Heim" sehen. Kennt das noch jemand? Das fand ich gar nicht so schlecht. Bin grad wieder zufällig drauf gestoßen
von Lion1
#1104854
Ich finde, Kabel 1 sollte wochentags gegen 19 Uhr wieder mal eine Sitcom ausstrahlen. Denn gegen 19 Uhr fehlt etwas witziges, entspannendes im Fernsehen.
Während meines Studiums esse ich meist gegen 19 Uhr Abendbrot, meist alleine muss ich dazusagen, sodass ich um diese Uhrzeit gerne den Fernseher laufen lassen würde...wenn was gutes kommen würde! Abgesehen von einer guten Doku auf ARTE finde ich um diese Uhrzeit meist nichts für mich sehenswertes.
Da würde eine Sitcom gut in die Zeit passen, das denken sicher auch viele andere Leute.

Letzte Woche war ja mal Abwechslung von dem nervtötenden "Achtung Kontrolle", denn da lief ja "Die strengsten Eltern der Welt". Aber heute gehts ja wieder weiter mit den "Ordnungshütern" (zumindest laut Teletext).

(@ The Rock: Die Serie "Unser lautes Heim" kenne ich leider nicht)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1152036
Was guckt man momentan eigentlich auf Kabel1?

Viel gibt es doch nicht oder, die meisten erfolgreichen Sendungen wurden dem Sender ja genommen.
von Dankwart
#1152123
Nachmittags ist K1 tot. Allenfalls Tele 5 und wenns dort langweilt Glotze aus. K1 hat sich selbst abgenutzt, grad bei den Filmabenden die imemr als grandios beworben werden und zunehmend einer breiten Wiederholungswelle Platz machen. Dazu noch die Eigenwerbung in Punkto K1 Classik...Also mit gesunden Menschenverstand hat das nichts mehr zu tun, wenn man Geld für alten Schrott bezahlen soll. Da holt man sich lieber die jeweilige Serie aussem Netz und schaut sie sich an wenn man will.
von serienfan91
#1156012
Versteht einer von euch, warum kabel eins für Ocean's 13 morgen so eine penetrante und kostspielige Werbung im TV, TV-Zeitschriften und sogar der BILD macht, immerhin ist der Film 5 Jahre alt!!!
Benutzeravatar
von Atum4
#1156015
Lion1 hat geschrieben:Ich finde, Kabel 1 sollte wochentags gegen 19 Uhr wieder mal eine Sitcom ausstrahlen. Denn gegen 19 Uhr fehlt etwas witziges, entspannendes im Fernsehen.
Da würde eine Sitcom gut in die Zeit passen, das denken sicher auch viele andere Leute.
Ja! Man muss nur einmal aufzählen was um diese Uhrzeit für ein schnodder läuft - Falsch machen könnte man da fast nichts - Vor-allem da die K1 Quoten um diese Uhrzeit auch Überschaubar sind.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1157629
Wozu den Sender jetzt noch Gucken???

Verliert auch noch Two and a half Man.

Ist sicher nen wille des Kozerns Sat.1 und Kabel.1 klein zu halten damit Pso7 erfolgreich sein kann.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1160814
Ja und wenn Sat.1 sich wieder den Fußball krallt?
von Dankwart
#1163901
Ratet was es am Montag den 22. Oktober abend gibt...Der Ridder auf Leiden schafft...

Ok..dieses mal ist es etwas länger her und auch der Snder ist ein anderer... :roll:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1165017
Oh, gerade entdeckt. Danke für den Hinweis. Ich weiß, der lief schon drölf mal. Und ich hab immer wieder überlegt, ob ich ihn sehen will - Ritterfilme interessieren mich nicht so besonders, aber ich hab schon viel Gutes über den Film gehört. Lohnt er sich denn?
Naja, vielleicht schmeiss ich Montag mal meinen Rekorder an...
von Duffman
#1165065
rosebowl hat geschrieben:Naja, vielleicht schmeiss ich Montag mal meinen Rekorder an...
Oder du wartest 4 Wochen... dann läuft der sowieso wieder irgendwo :wink:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11