Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 01:37

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5
BeitragDi 15. Jul 2014, 16:18 
Chefposter/in

fernsehfreak36 hat geschrieben:
Deutschland ist nun mal ein Fussballland. Da die Fussball-WM nur alle 4 Jahre ist(schade) und man nicht jeden Tag Fussballweltmeister wird(auch schade), wird halt ein bisserl mehr gefeiert, als wenn Deutschland Weltmeister im Hallenhalma werden würde. Ich kann mich noch darin erinnen, als Deutschland Handballweltmeister wurde, das dort auch sehr gut gefeiert wurde. Natürlich nicht so wie beim Fussball, aber es war auch ne schöne Feier. Ich finde es absolut legitim, wenn Deutschland beim grössten Sportevent des Jahres, mit Platz 1 vom Platz geht, das das richtig gefeiert wird. Ach noch 2 Jahre, dann ist die nächste Party fällig. Dann gehts um die EM. Deutschland ist wohl das einzigste Land, bei dem man sich rechtfertigen muss, wenn man ne Deutsche Fahne schwenkt oder die Nationalhymne singt.

Du hast den Kern meines Posts nicht erfasst...

Warum es aber schade ist, dass man nur alle 4 Jahre die WM hat, oder nicht jeden Tag Weltmeister werden kann, erschließt sich mir nicht. Brauchst du immer einen vorgeschobenen Grund, um "feiern" zu können?

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jul 2014, 16:29 
Inventar

Ich verstehe einfach nicht, warum man es schon wieder totanalysieren und soziokulturell hinterfragen muss, dass der Sieg bei einem der wichtigsten Sportereignisse der Welt einfach mal gefeiert wird. Und gleich auch wieder diverse Gags und Gesänge etc auseinanderpflücken. Meine Fresse, sind die Deutschen echt so spaßbefreit wie ihr Ruf es nahelegt? :roll:

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jul 2014, 16:35 
gesperrt

logan99 hat geschrieben:
Deutschland ist nun mal ein Fussballland. Da die Fussball-WM nur alle 4 Jahre ist(schade) und man nicht jeden Tag Fussballweltmeister wird(auch schade), wird halt ein bisserl mehr gefeiert, als wenn Deutschland Weltmeister im Hallenhalma werden würde. Ich kann mich noch darin erinnen, als Deutschland Handballweltmeister wurde, das dort auch sehr gut gefeiert wurde. Natürlich nicht so wie beim Fussball, aber es war auch ne schöne Feier. Ich finde es absolut legitim, wenn Deutschland beim grössten Sportevent des Jahres, mit Platz 1 vom Platz geht, das das richtig gefeiert wird. Ach noch 2 Jahre, dann ist die nächste Party fällig. Dann gehts um die EM. Deutschland ist wohl das einzigste Land, bei dem man sich rechtfertigen muss, wenn man ne Deutsche Fahne schwenkt oder die Nationalhymne singt.

Du hast den Kern meines Posts nicht erfasst...

Warum es aber schade ist, dass man nur alle 4 Jahre die WM hat, oder nicht jeden Tag Weltmeister werden kann, erschließt sich mir nicht. Brauchst du immer einen vorgeschobenen Grund, um "feiern" zu können?

Du hast recht, ich brauche einen Grund um zu feiern. Wenn Deutschland schon nach der Vorrunde rausgeflogen wäre, würde ich nicht feiern. Ist das so schwer zu verstehen?

Der Höhepunkt war für mich, als Klose und Co. den Gauchodance aufgeführt hatten. Das war echt lustig. Ansonsten war ne echt dufte Veranstaltung.

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jul 2014, 16:43 
Chefposter/in

Du hast recht, ich brauche einen Grund um zu feiern. Wenn Deutschland schon nach der Vorrunde rausgeflogen wäre, würde ich nicht feiern. Ist das so schwer zu verstehen?

Erklärt natürlich einiges - aber für sowas sind ja solche Events da, um sich der Masse anschließen zu können :lol:

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jul 2014, 17:31 
Administrator
Administrator

Ma möchte sich die Augen auskratzen, wenn man diese Diskussion so liest.

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jul 2014, 17:36 
Administrator
Administrator

Columbo hat geschrieben:
Ma möchte sich die Augen auskratzen, wenn man diese Diskussion so liest.

Kratz lieber den anderen was aus. Sich selbst ist immer blöd. :D

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jul 2014, 18:52 
Vorstandsvorsitzende/r

2Pac hat geschrieben:
Ja, ich freue mich außerordentlich wie die Asis von meinem Geld leben und Karneval 2.0 feiern. Was ist den daran negativ? Vom Leben benachteiligte Menschen feiern. :lol:

Nichts für ungut, aber es ist Urlaubszeit und da haben viele ihren Jahresurlaub. Hast du das vergessen. Und da von "Asis" zu sprechen, ist nun überflüssig. Viele Familien mit Kindern waren da. Ich war auch auf der Fanmeile, weil ich frei hatte. Und es war eine tolle Stimmung - die Freude über den Sieg unserer Mannschaft war groß. Wenn über den Sport, den Fußball, das Volk einen positiven Patriotismus lebt, kann ich das nur begrüßen.
Vom Ablauf der Veranstaltung muss ich doch kritisieren, dass sich die Mannschaft so lange Zeit ließ. Nach der Ankunft, aßen sie erst und schrieben Autogramme. Das dauerte schon.

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jul 2014, 19:36 
Inventar

Die haben Autogramme geschrieben?? Frechheit...

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jul 2014, 19:50 
Administrator
Administrator

Na ja, das war bestimmt nicht mal eine halbe Stunde. Auf die kam's dann auch nicht mehr an.

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jul 2014, 19:56 
Chefposter/in

Man wird nach 1990 endlich mal wieder Weltmeister :) . Ich finde, dass darf man feiern.

▲ Nach oben

BeitragDi 15. Jul 2014, 20:00 
Chefposter/in

Resident hat geschrieben:
Man wird nach 1990 endlich mal wieder Weltmeister :) . Ich finde, dass darf man feiern.

Natürlich dürfen und vor allem sollen die Spieler und das Trainerteam ihren Erfolg ausgiebig feiern, wäre ja noch schöner^^

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 00:59 
gesperrt

logan99 hat geschrieben:

Erklärt natürlich einiges - aber für sowas sind ja solche Events da, um sich der Masse anschließen zu können :lol:

Geht dir jetzt einer ab, in deiner angeblichen intellektuellen Überlegenheit?

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 01:42 
Chefposter/in

Geht dir jetzt einer ab, in deiner angeblichen intellektuellen Überlegenheit?

Was soll der Verweis auf Eventis bzw. der Feierlaune bei einem solchen Event, mit intellektueller Überlegenheit zu tun haben? Du ziehst konsequent die falschen Schlüsse aus meinen Posts^^

▲ Nach oben

BeitragMi 16. Jul 2014, 17:02 
gesperrt

Wer ohne Fussball nicht sein kann, ab Samstag überträgt Eurosport die U-19-EM. Es geht los mit Deutschland-Bulgarien.

▲ Nach oben

BeitragSa 19. Jul 2014, 12:56 
Chefposter/in

Ich will Lahm Respekt für seinen Rücktritt aussprechen, das war eine kluge, intelligente Entscheidung. Das hätte ich mir auch für Löw gewünscht.

▲ Nach oben

BeitragSa 19. Jul 2014, 13:38 
Vorstandsvorsitzende/r

Familie Tschiep hat geschrieben:
Ich will Lahm Respekt für seinen Rücktritt aussprechen, das war eine kluge, intelligente Entscheidung. Das hätte ich mir auch für Löw gewünscht.

Was bitte hat jetzt Jogi Löw damit zu tun?

▲ Nach oben

BeitragSa 19. Jul 2014, 13:56 
Chefposter/in

Ich halte es gut, wenn Löw nach dem Erfolg vielleicht einem anderen Trainer Platz gegeben hätte. Man hat es an der WM gesehen, die Spiele sind knapp, ein paar Prozentpunkte weniger Engagement können bereits die Niederlage bedeuten.
Vielleicht wartet Löw, bis Frau Neid ihren dritten Titel holt, bis er an sie übergibt.

▲ Nach oben

BeitragSa 19. Jul 2014, 14:24 
ehemals DarkGiant

Ich halte es gut, wenn Löw nach dem Erfolg vielleicht einem anderen Trainer Platz gegeben hätte. Man hat es an der WM gesehen, die Spiele sind knapp, ein paar Prozentpunkte weniger Engagement können bereits die Niederlage bedeuten.
Vielleicht wartet Löw, bis Frau Neid ihren dritten Titel holt, bis er an sie übergibt.

Es ist wirklich unglaublich, mit welcher Konsequenz du immer diese Leier mit dem Frauenfußball bringst oder auf irgendwelche aberwitzigen Statistiken verweist.

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)

▲ Nach oben

BeitragSa 19. Jul 2014, 14:56 
Vorstandsvorsitzende/r

Vega hat geschrieben:

Es ist wirklich unglaublich, mit welcher Konsequenz du immer diese Leier mit dem Frauenfußball bringst oder auf irgendwelche aberwitzigen Statistiken verweist.

lol Frauenfußball. Ganz anderes Tempo + ganz anderer physischer Einsatz =|= Männerfußball

Es hätte nicht ein paar Prozentpunkte weniger Engagement zum ausscheiden geführt, sondern es hätte schon gereicht, wenn Mustafi sich nicht verletzt hätte. Für mich ist die Verletzung immer noch der Glücksfall der WM!

▲ Nach oben

BeitragSo 27. Jul 2014, 02:04 
Chefposter/in

2Pac hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:

lol Frauenfußball. Ganz anderes Tempo + ganz anderer physischer Einsatz =|= Männerfußball

Es hätte nicht ein paar Prozentpunkte weniger Engagement zum ausscheiden geführt, sondern es hätte schon gereicht, wenn Mustafi sich nicht verletzt hätte. Für mich ist die Verletzung immer noch der Glücksfall der WM!

Frauenfußball *kopfschüttel*

Löw Platz machen für nen anderen Trainer *kopfschüffel*

In was für einer Welt leben wir eigentlich, da haben wir es endlich mal geschafft und einige Leute können noch immer nicht den Hals voll Kriegen.

Diese Besserwisserei ist zum Kotzen.

Und die Euphorie vom Winde verweht.

Genießt es doch einfach mal und lasst es sein wie es ist.

Wir haben es uns verdient, und was Löw betrifft, er holt uns noch den EM Titel, auch hier wird sein Plan voll und ganz auf gehen, den das ist er auch bei der WM.

P.s als wenn bei der WM bei unseren Spielen alles Zufall gewesen wäre, pah lächerlich ;-)

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5

«Mr. Robot» geht in die vierte Staffel

Das Hacker-Drama «Mr. Robot» wird mit einer vierten Staffel fortgesetzt, das gab USA Network am Tag des 3. Staffelfinales bekannt. Der Serienerfinder Sam Esmail denkt derweil schon über ein Ende nach. » mehr

ProSieben traut sich noch einmal an «The Mick» heran

Die im Sommer quotenmäßig gescheiterte US-Sitcom «The Mick» darf ihr Glück ein zweites Mal bei ProSieben versuchen – allerdings zu einer eher zuschauerunfreundlichen Uhrzeit … » mehr

Werbung

«Bull» erholt sich, «The Voice» bleibt Zielgruppen-Sieger

Die CBS-Krimiserie «Bull» hat sich am Dienstag nach einer dreiwöchigen Auszeit berappeln können. NBCs «The Voice» blieb unterdessen unverändert die Nummer eins bei den Jungen. » mehr

«Poldark», die Dritte: Sony zeigt neue Folgen des britischen Historiendramas

Auch die dritte Staffel der britischen Serie wird hierzulande erstmals beim Sony Channel ausgestrahlt. Ein wenig müssen sich die Fans allerdings erstmal noch gedulden. » mehr