Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 19. Feb 2017, 15:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
BeitragMi 11. Jan 2017, 19:27 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Hella wieder dabei: Sat.1 nennt Panel-Mitglieder von «Genial Daneben»

Die neue Staffel wird ab März laufen, wie zudem bekannt wurde. Außerdem bestätigt: Ein ehemaliges Gesicht wird fehlen.

» http://qmde.de/90516


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 11. Jan 2017, 19:27 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Wigald Boning finde ich einen guten Ersatz. Die Gäste kennt man ja teilweise noch von früher. Trotzdem hätte ich mich über den ein oder anderen Namen noch gefreut z.b. die Schöneberger oder Bastian Pastewka. Aber vielleicht wir das ganze ja doch ein kleiner Erfolg und es gibt eine weitere Staffel.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Jan 2017, 22:56 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Ich freue mich echt tierisch auf das Comeback, auch wenn ich was die Quoten betrifft so meine Zweifel habe.
Wigald Boning ist mit einer der best denkbaren Ersatzmöglichkeiten für Hoecker.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Jan 2017, 23:12 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Nein... Neinnein. Nicht diese Schrei-Else, bitte. Boning ist okay. Und ein Teil der Gäste auch. Aber... nee... nee.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Jan 2017, 10:22 
Journalist/in
 
 
Boning ok, aber bitte nicht die aufgeblasene Fleischsalat-Else !


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 12. Jan 2017, 10:47 
Fernsehboss
 
 
Boning ist vermutlich der beste denkbare Ersatz für Hoecker. Ich kann verstehen, daß von Sinnen für manche zu schrill ist, aber gerade das Gekabbel zwischen ihr und Balder zählte doch stets zu den Highlights der Show, insofern bin ich schon froh, daß sie wieder dabei ist. Wobei ich mit Schöneberger an ihrer Stelle auch sehr gut hätte leben können.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 12. Jan 2017, 10:54 
Inventar
 
 
Echt, nur 6 Folgen?? Die sind ja im nu weg... :roll: :oops:

_________________
Banshee, Homeland, The Walking Dead, Fear the Walking Dead, Chicago Fire, Chicago P.D., The Blacklist, BOSCH, Grey's Anatomie, Z Nation, Strike Back, Banshee, Major Crimes, Rizzoli & Isles, Bloodline, Die Erbschaft, Die Brücke


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Jan 2017, 10:57 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Alle die sich jetzt über Hella aufregen, können GD ja noch nie gemocht haben. :lol:

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Guillotines [Blu-ray] | Zuletzt gesehene Serie: Fargo - Season 1
Zuletzt gespielt: Metro 2033 [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Jan 2017, 12:15 
Journalist/in
 
 
Für mich ist Boning bei Weitem kein Ersatz für Hoecker, aber das ist vermutlich Geschmackssache. Mit Hella von Sinnen hab ich jetzt kein Problem, dafür aber mit Herrn Mockridge den ich überhaupt nicht witzig finde.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Jan 2017, 12:21 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Rodon hat geschrieben:
Alle die sich jetzt über Hella aufregen, können GD ja noch nie gemocht haben. :lol:


Es gab auch Folgen, in denen sie erträglich war. Aber dann wieder...

Nee, die Sendung mochte ich ja schon immer - sie war halt der saure Apfel, in den man beißen musste. Aber manchmal wollte ich nicht mehr beißen. :D


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

RTLplus-Chef Lacher: 'Wir denken über weitere Gameshows nach'

Zuerst starten am Montag aber mal die zweiten Staffeln von «Familienduell» und «Glücksrad». Vor allem beim «Glücksrad» hat RTL an ein paar Stellschrauben gedreht. » mehr

Volle Ladung: RTL II holt «The Walking Dead» im März zurück

RTL II lässt sich von den jüngst gesunkenen Marktanteilen bei «The Walking Dead» nicht beeindrucken und bringt die Serie Ende März mit Wiederholungen zurück ins Programm. » mehr

Werbung

Die glorreichen 6 XXL: Exzessive Laufzeit, enormer Filmgenuss (Teil III)

Vor diesen Produktionen, für die man drei Stunden oder mehr freimachen muss, sollten Filmliebhaber keine Berührungsängste haben: Unsere Reihe geht weiter mit «Schindlers Liste». » mehr

«K.C. Undercover» ermittelt wieder ab Ende März

Die Agenten-Sitcom mit Multitalent Zendaya wird ab Ende März im Disney Channel fortgeführt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...