Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 17. Aug 2017, 04:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
BeitragFr 21. Apr 2017, 08:10 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Das Erste schickt «Gefragt – gejagt» in neue Staffel

Alexander Bommes wird, vermutlich wieder ab Ende des Jahres, auf den 18-Uhr-Slot zurückkehren. Ein Jäger aber könnte dann möglicherweise nicht mehr dabei sein.


» http://qmde.de/92615


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 21. Apr 2017, 08:10 
Praktikant/in
 
 
Anmerkung: Der Tweet zum Abschied kam schon am Mittwoch 19.4., das oben genannte Zitat "Letzte Show für mich" ist aus der Sendung vom Donnerstag. Ich persönlich denke, mit den anderen 3 Jägern (plus einem Neuen eventuell) käme die Sendung auch gut aus --- Hauptsache die "Gouvernante" (die ich einfach nur grausig fand) kommt nicht öfter zum Einsatz...


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 21. Apr 2017, 08:35 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Was erst zum Jahresende??? Das ist ja ne Ewigkeit für eine Qeinshow die so beliebt ist...die anderen 18Uhr Quiz Formate find Ich einschläfernd


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 21. Apr 2017, 08:44 
Volontär/in
 
 
Wird "Paarduell" nicht von diesem fürchterlichen Schmus-Schmus-Ehepaar moderiert ? Herr Pilawa ?? Nee nee !!
"Gefragt-Gejagt" könnte von mir aus ganzjährig laufen. Und bitte nicht ohne Herrn Waldenberger, wäre meiner Meinung nach schon ein großer Verlust.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 21. Apr 2017, 08:52 
Volontär/in
 
 
Ach so, ob Schmuseehepaar oder Pilawa, ist aber eh egal, geht bei mir beides nicht.
Bommes bei mir Number One, dank seines Charmes, Humors und auf gar keinen Fall zu vergessen bzw. zu vernachlässigen, sein Gesang.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 21. Apr 2017, 09:18 
Inventar
 
 
Nun, das Ehe-Paar Plasberg geht ja gerade noch....wenn ich da andere junge Päärchen dann sehe, die die Finger noch voneinander lassen können....wie ätzend!!


Ich hoffe auch, das Waldenberger bleibt!

Tja, die müssen ja erstmal produzieren, und das lief ja bis jetzt eine ganze Weile!! Und, dann muss ja auch erstmal wieder das Quiz gesendet werden mit 2 sitzenden Menschen bei Pilawa!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 12. Jul 2017, 11:37 
Praktikant/in
 
 
Holger Waldenberger und Alexander Bommes sind das Rückgrat dieser Sendung.
Die ARD wäre ganz schlecht beraten, wenn sie Herrn Waldenberger gehen lassen würde.
Allerdings wäre es nicht das erste mal, dass die ARD absolut unverständliche und
kleingeistige, kleinkarierte Entscheidungen trifft, die nur in diesem personellen Wasserkopf, wo jeder 'seinen Senf' dazu geben möchte und die wenigsten etwas von der Materie verstehen, möglich sind......


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragMi 12. Jul 2017, 12:45 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Spector hat geschrieben:
Die ARD wäre ganz schlecht beraten, wenn sie Herrn Waldenberger gehen lassen würde.
Allerdings wäre es nicht das erste mal, dass die ARD absolut unverständliche und
kleingeistige, kleinkarierte Entscheidungen trifft,


Und was, wenn Waldenberger von sich aus gehen will und sich nicht zurück halten lassen will?
Bitte nicht immer alles dem NDR (denn der ist dafür zuständig) in die Schuhe schieben!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Jul 2017, 15:24 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Kann gut sein, dass Waldenberger so konsequent ist, nicht mehr für die bösen, bösen öffentlich-rechtlichen Lügenmedien arbeiten zu wollen. Ich werde ihn kein bisschen vermissen. Mochte ihn noch nie besonders.

_________________
Bild
Wir sind alle am Borsigplatz geboren...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Jul 2017, 20:33 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
rosebowl hat geschrieben:
Kann gut sein, dass Waldenberger so konsequent ist, nicht mehr für die bösen, bösen öffentlich-rechtlichen Lügenmedien arbeiten zu wollen. Ich werde ihn kein bisschen vermissen. Mochte ihn noch nie besonders.


Naja, die Abneigung stieg bei dir aber schon erheblichst, seitdem er immer deutlicher seine politische Gesinnung nach außen gekehrt hat. Früher mochtest du seine süffisante Art und hast gegen Klussi gehatet, ich weiß es noch ganz genau. 8)

Ich sah heute übrigens zufällig seine Abschiedsfolge im Ersten und werde ihn definitiv vermissen - in der Show, sein Gelaber auf Twitter hätte er für mich gerne eindämmen können.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 12. Jul 2017, 21:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Was hat der denn für eine politische Gesinnung? Ich schaue das viel zu selten, um da irgendwas mitbekommen zu haben.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Jul 2017, 01:52 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Neo hat geschrieben:
Was hat der denn für eine politische Gesinnung?


Es deutet vieles auf die AfD hin, mit angedeuteten Vorlieben zu den Reichsbürgern!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Jul 2017, 07:30 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Allerdings bekommt man das nicht mit, wenn man die Sendung schaut. Das wär ja noch schöner ...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Jul 2017, 08:15 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Das bekommt man eher bei Twitter/FB mit.
Und nein, ich mochte ihn auch früher nicht besonders, finde ihn nur jetzt noch ätzender. Und Klussmann fand ich früher langweilig, der hat sich entwickelt. Mein Favorit ist und bleibt aber Jacoby.

_________________
Bild
Wir sind alle am Borsigplatz geboren...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 13. Jul 2017, 11:05 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Kaffeesachse hat geschrieben:
Allerdings bekommt man das nicht mit, wenn man die Sendung schaut. Das wär ja noch schöner ...

Ach, was man in den Subtext mancher politischen Fragen alles packen könnte... Würde mich nun wirklich nicht wundern. :wink:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Grey’s Anatomy»-Star für neue Romanverfilmung verpflichtet

Patrick Dempsey geht bald mit einem neuen Serien-Projekt an den Start: Für den US-Pay-TV-Kanal Epix entsteht ein zehnteiliger Thriller. » mehr

«Bachelor in Paradise» muss kräftig Federn lassen

Der Schuldige ist schnell gefunden: Gegen NBCs weiterhin sehr starke Castingshow «America’s Got Talent» hatte es die ABC-Reality schwer. » mehr

Werbung

Bully is Back! Und mit ihm das Erfolgstrio der «Bullyparade»

Film des Monats: Zum 20-jährigen Jubiläum der legendären «Bullyparade» kehren Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian zurück auf die große Leinwand. » mehr

Die nächste Hürde fällt: «Ich – Einfach unverbesserlich 3» ist der erfolgreichste Film seit «Star Wars – Das Erwachen der Macht»

Das Animationsabenteuer mit Gru und seinen Minions bricht als erster Film seit «Star Wars – Das Erwachen der Macht» die Vier-Millionen-Besucher-Marke in Deutschland. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...