Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 28. Apr 2017, 11:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00

BeitragFr 21. Apr 2017, 08:10 
Vorstandsvorsitzende/r

Das Erste schickt «Gefragt – gejagt» in neue Staffel

Alexander Bommes wird, vermutlich wieder ab Ende des Jahres, auf den 18-Uhr-Slot zurückkehren. Ein Jäger aber könnte dann möglicherweise nicht mehr dabei sein.

» http://qmde.de/92615

▲ Nach oben

BeitragFr 21. Apr 2017, 08:10 
Praktikant/in

Anmerkung: Der Tweet zum Abschied kam schon am Mittwoch 19.4., das oben genannte Zitat "Letzte Show für mich" ist aus der Sendung vom Donnerstag. Ich persönlich denke, mit den anderen 3 Jägern (plus einem Neuen eventuell) käme die Sendung auch gut aus --- Hauptsache die "Gouvernante" (die ich einfach nur grausig fand) kommt nicht öfter zum Einsatz...

▲ Nach oben

BeitragFr 21. Apr 2017, 08:35 
Journalist/in

Was erst zum Jahresende??? Das ist ja ne Ewigkeit für eine Qeinshow die so beliebt ist...die anderen 18Uhr Quiz Formate find Ich einschläfernd

▲ Nach oben

BeitragFr 21. Apr 2017, 08:44 
Volontär/in

Wird "Paarduell" nicht von diesem fürchterlichen Schmus-Schmus-Ehepaar moderiert ? Herr Pilawa ?? Nee nee !!
"Gefragt-Gejagt" könnte von mir aus ganzjährig laufen. Und bitte nicht ohne Herrn Waldenberger, wäre meiner Meinung nach schon ein großer Verlust.

▲ Nach oben

BeitragFr 21. Apr 2017, 08:52 
Volontär/in

Ach so, ob Schmuseehepaar oder Pilawa, ist aber eh egal, geht bei mir beides nicht.
Bommes bei mir Number One, dank seines Charmes, Humors und auf gar keinen Fall zu vergessen bzw. zu vernachlässigen, sein Gesang.

▲ Nach oben

BeitragFr 21. Apr 2017, 09:18 
Inventar

Nun, das Ehe-Paar Plasberg geht ja gerade noch....wenn ich da andere junge Päärchen dann sehe, die die Finger noch voneinander lassen können....wie ätzend!!

Ich hoffe auch, das Waldenberger bleibt!

Tja, die müssen ja erstmal produzieren, und das lief ja bis jetzt eine ganze Weile!! Und, dann muss ja auch erstmal wieder das Quiz gesendet werden mit 2 sitzenden Menschen bei Pilawa!

Banshee, Homeland, The Walking Dead, Fear the Walking Dead, Chicago Fire, Chicago P.D., The Blacklist, BOSCH, Grey's Anatomie, Z Nation, Strike Back, Banshee, Major Crimes, Rizzoli & Isles, Bloodline, Die Erbschaft, Die Brücke

▲ Nach oben

» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Woran haperte es zuletzt am ProSieben-Vorabend?

Erstmals seit 2006 schraubt der Privatsender (zaghaft) an seinem Vorabendprogramm. Die «Simpsons»-Dosis wird reduziert, «The Big Bang Theory» kommt neu hinzu und soll «Galileo» anschieben. » mehr

15 neue Folgen für «Kaum zu glauben»

Das durchaus beliebte NDR-Quiz wird bald in eine weitere Runde gehen. Kai Pflaume übernimmt im Sommer den Platz der «NDR Quizshow». » mehr

Werbung

Die Kritiker: «Die Toten vom Bodensee - Die Braut»

Ein Film, der eindrucksvoll vorführt, wie man's nicht macht: aufgesetzt erzählt, klischeehaft inszeniert. «Die Toten vom Bodensee» könnte ein Lehrbuchbeispiel werden. » mehr

Matt Damon spielt in Syfy-Original mit

Der Pay-TV-Sender hat einen Starttermin für die neue Serie «Incorporated» mitgeteilt. Neben Matt Damon gibt sich darin auch Ben Affleck die Ehre. » mehr