Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 19. Feb 2018, 05:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragMi 13. Sep 2017, 21:10 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«South Parks» inhaltlicher Turnaround, oder: Oh mein Gott, sie haben die Serialisierung getötet!

Mit den jüngeren Staffeln übernahm der Kult-Cartoon «South Park» eine horizontale Erzählweise, die das Format inhaltlich aus der Bahn brachte. Schuld waren auch ungeahnte Entwicklungen in der Realität.

» http://qmde.de/95750


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 13. Sep 2017, 21:10 
Volontär/in
 
 
Meine Frage: Ist Quotenmeter rechts?

Vor einigen Tagen wurden in einem Artikel Kritiker der kommentarlosen Fußballübertragung als "Wutbürger" bezeichnet.

Nun wird die Wahl eines (unsympathischen) aber trotzdem gewählten Präsidenten Trump als : !Machtübernahme! bezeichnet.
Das ist weder ironisch, noch witzig.

Es verwässert mal wieder die Nazis und deren Sympathisanten, daher meine Frage.


Stichwort:
https://de.wikipedia.org/wiki/Machtüber ... ozialisten


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 13. Sep 2017, 23:19 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Bild

_________________
Sir Donnerbolds Bagatellen - Ein Blog, der keinen Werbespruch braucht!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 17. Sep 2017, 12:31 
Fernsehboss
 
 
Ich habe die erste Folge der neuen Staffel nun gesehen und bin vollkommen zufrieden. Die übergreifenden Folgen der letzen Staffel waren auch nett, aber für den South Park Humor ist es nicht zwangsläufig notwendig, dermaßen zeitnah am Geschehen zu sein.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Black Panther» spurtet zu neuen Kinorekorden

Der Marvel-Superheldenfilm «Black Panther» sorgt an den US-Kinokassen für sensationelle Zahlen. » mehr

Bettina Schausten bleibt fürs ZDF in Berlin

Wie das Hamburger Medienmagazin new business berichtet, hat die Journalistin ihren Vertrag um drei Jahre verlängert. » mehr

Werbung

Das Erste setzt sein «Paarduell» ab

Die Vorabend-Quizshow mit Jörg Pilawa und Frank Plasberg erhält keine weitere Staffel – was bei einem Blick auf die hervorragenden Quoten von «Wer weiß denn sowas?» nicht unbedingt überrascht. » mehr

Mega-Montag: Sky Atlantic HD paart die zwei vielleicht besten US-Serien der vergangenen Jahre

Ab März wird die dritte Staffel von «Billions» im deutschen Fernsehen ihre Premiere feiern. Schnell nach der US-Erstausstrahlung bei Showtime. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 14 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung