von Serienfreak
#1511800
80/52= nahezu 2.

Eine mathematische Sensationsleistung.
von logan99
#1511801
Serienfreak hat geschrieben:80/52= nahezu 2.

Eine mathematische Sensationsleistung.
Ich weiß ja nicht was du so in der Schule gelernt, oder ob du überhaupt je eine besucht hast, aber mir wurde beigebracht, dass von 0-4 abgerundet und von 5-9 aufgerundet wird. Da ein Film für einen ganzen Wert steht, macht es als keinen Sinn "1,5..". zu schreiben oder zu sagen "um die eineinhalb Filme pro Woche". Sollte eigentlich klar sein. Aber ich kann dich natürlich verstehen, denn auch ich habe stets meine Lehrer versucht zu überzeugen, mir bei einem Durchschnitt von .5 doch die bessere Note zu geben - klappte jedoch nur in den seltensten Fällen :lol:
von Manuel Weis
#1511802
Bei der angekündigten Zahl müsste alle 4-5 Tage (im Schnitt) ein neuer Film starten. Einen Rechenfehler kann ich daher nicht erkennen.
von Sentinel2003
#1511804
Anime?? Intersiert mich null....