von Kingsdale
#1515897
Traurig! Selbst Raab fällt nichts Neues mehr ein und Kopiert lieber das Erfolgsding von VOX. Ich glaub aber nicht, das das was wird, schließlich bleibt der bittere Beigeschmack, das es mal wieder nur Kopiert ist!
Benutzeravatar
von Blue7
#1515915
Mehr Sendezeit, mich als Zuschauer weniger. Diese überlange Sendung schau ich mir dann nicht an. Selber Schuld
von dirkberlin
#1515936
Klingt für mich auch alles seltsam. Bei den Löwen, also Sharks, ergo Dragons handelt es sich ja um Investoren. Also Leuten, die Geld investieren sollen. Eine nutzlose Jury hat doch keinen Mehrwert. Im Zweifel sagen die nette Sachen. Kann Ihnen ja egal sein, ob die Erfindung ein tragfähiges Geschäftsmodell erzeugt. Von langfristig rede ich nicht mal.

Und dann auch noch ne Finalshow? Klar, heißt dass Ding des Jahres. Aber wen interessiert wirklich der direkte Vergleich zwischen nen Smarten Toaster mit einem Veganen Wäscheständer. Könnte irgendwie Dauerwerbesendung sein. Zumal, wenn das Live ist, heißt dass, das Produkt ist überhaupt Marktreif? Was nutzt da nen Werbedeal, der im Zweifel nen halbes Jahr nen Werbeslot um 4 Uhr morgens ist?