#1517682
«Kopfgeld»: Ist schön hier. Und sonst so?

Eine tolle Kulisse in Rumänien, ein eher unverbrauchtes Konzept und der Name Jenke von Wilmsdorff: Eigentlich sprach Vieles für ein sehenswertes Stück Fernsehunterhaltung am späteren Freitagabend. Doch einseitige Challenges und ein arg fußlahmes Erzähltempo ließen schnell Langeweile aufkommen.

» http://qmde.de/99107
von Familie Tschiep
#1517683
Die Idee fand ich ganz spannend, aber dei Umsetzung ist es nicht. Ich weiß noch nicht, warum. Es fehlt spannend. Ich dachte, die Folgen wären in sich abgeschlossen.
von medical_fan
#1517694
Also die Idee ist auch gut, die Kandidatenvorstellungen waren noch im Erträglichen mehr aber bitte nicht.
Also sorry ja, so wie ich das rausgelesen habe, fehlt euch der große Zoff. Ernsthaft muss es immer der große Trash Zoff geben? Kann nicht einmal eine Sendung ohne (Trash) Zoff auskommen?
Und ganz ehrlich, ich fand es schon spannend und hab, ganz ehrlich, an manchen Momenten auch mitgefiebert und die Spannung war auf jeden Fall drin.
Allerdings habe ich auch gedacht die Folgen wären abgeschlossen und das nächste Woche eine andere Gruppe drankommt aber dies ist nicht weiter schlimm.
Nur Jenke ist wirklich verbesserungswürdig, der Kandidatin die Angst vor Leitern hat noch extra Angst vor der Strickleiter zu machen und ihr überhaupt nichts zutrauen sie quasi zum Geld ausgeben "zwingen". So wie sein ganzer Stress mit "bald geht die Sonne unter hopp hopp hopp" Dann hätte Sony einfach weniger für einen Tag eingeplant,wenn man schon solche Kandidaten "einlädt".
Wenigstens mal eine RTL Show die mal ohne Dauerwerbesendung, Trash, Gestreite oder Langeweile auskommt oder von irgendwelchen Teleshopping Tussen etc...