Benutzeravatar
von Burpie
#1519505
Hat insgesamt Spaß gemacht. Aber es gibt schon Abnutzungserscheinungen. Das nächste Drehbuch müsste der Überknaller sein, ansonsten bräuchte ich keinen dritten Teil. Und die Ankündigung am Filmende verheißt nichts gutes...
von Quotermain
#1519516
"...und als toughes Hacker-Girl".....Jaaaa
Jetzt haben wir es verstanden. Mädchen&Frauen = super, egal was sie taugen.

Jake Pentecost: "und droht in die Kriminalität abzurutschen."= schwarze Halbkriminelle gut.

"sein Pilotenrivale Lambert" = weiße Männer böse und eitel.

So langsam nervt mich Hollywood nur noch mit diesen Stereotypen.

An den Autoren des Artikels:
"Was fehlt, ist der Charme, den «Pacific Rim» vor allem dadurch besaß, dass die hier angewandten Techniken so tatsächlich irgendwie existieren könnten".
Warum Pacific Rim 1 funktionierte? Das waren nicht nur CGI-Effekte.
Die Pilotenkapseln waren echte Sets mit 2 Stockwerken höhe.
Die Schauspieler standen z.T. echt im Wasser.
Vielleicht lag es daran.