von Widdl
#1520636
Sehr schöne und spoilerfreie Review. Vielen Dank!

Könnt ihr noch kurz was zu der Qualität der CGI-Effekte und der 3D-Version sagen?
Eher Doctor Strange/Guardians 2- oder Thor 3/Black Panther-Niveau?

Ich hoffe ersteres.
von Quotermain
#1520677
So langsam komme ich mir vor wie auf dem Markt.
Da steht ein Typ in einem LKW-Anhänger mit verschiedenen verpackten Käse- und Wurstsorten, alle kurz vor dem Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums.
20 Euro für mehrere Würste und Käse und den Eimer gibts mit dazu, ich leg noch diese Salami drauf und den Minionskäse kriegt ihr auch noch drauf.
Ist das nicht ein Angebot?
Daheim merken die Leute dann, daß der Lieblingskäse viel zu selten im Eimer war und man sich durch die anderen Sachen durchquält, weil viel zu viel in der kurzen Zeit.

Ich kann es nicht mehr sehen. Immer mehr Superhelden im selben Film, s.d. für die Einzelschicksale gar kein Platz mehr bleibt, trotz 150 Min. Laufzeit
Benutzeravatar
von Burpie
#1520700
Quotermain hat geschrieben:
Ich kann es nicht mehr sehen. Immer mehr Superhelden im selben Film, s.d. für die Einzelschicksale gar kein Platz mehr bleibt, trotz 150 Min. Laufzeit
Für die Einzelschicksale gibt es 18(!) andere Filme. Und die wichtigen Figuren bekommen im richtigen Moment ihr Rampenlicht. Mehr braucht es auch nicht.
Super Film übrigens...