von Fox_M
#1543291
Und damit gegen Diejauchgottschalkschönebergershow auf RTL? Wäre klüger gewesen eine Woche zu warten.
von ghost_84
#1543297
Wieso?
Man kann sich doch aussuchen was man anschaut.

Und ich schaue garantiert nicht den mittlerweile brutal langweiligen Gottschalk und den absolut überbewerteten ebenso mega langweiligen Jauch.

Soll er lieber seinen Wein verkaufen...
#1543306
Man kann aber auch nicht immer der Konkurrenz das gesamte Feld überlassen. Wenn es nach dem ginge, kann ProSieben gar nichts mehr senden, weil RTL meistens immer die Nase vorn hat, egal ob DSDS, Supertalent, Bachelor & Co und jetzt eben Denn sie wissen nicht, was passiert läuft...ProSieben hätte wahrscheinlich immer bessere Quoten, wenn das alles nicht laufen würde.
#1543309
Fox_M hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 21:18 Bei RTL läuft doch momentan nur Lets Dance? Prosieben könnte doch mal mutig sein und Schlag den Star beispielsweise am Dienstag senden, so wie die ersten Staffeln auch. Stattdessen sendet man lieber eine alte Masked Singer Folge.
Auch Masked Singer geht bis nach 23 Uhr. Sicherlich ist das im Moment okay, wo große Teile des TV-Publikums entweder in Quarantäne oder Kurzarbeit sind. Aber für einen normalen Arbeitstätigen findet unter der Woche und nach 22 Uhr kein Fernsehen mehr statt. Zumindest nicht, wenn der Wecker um 5 Uhr morgens geht.
von ghost_84
#1543312
Über was hier schon wieder diskutiert wird....
Ich kann nur den Kopf schütteln....