«Irresistible» - Steve Carell und Rose Byrne sind «unwiderstehlich»

In der Politsatire «Irresistible - Unwiderstehlich» battlen Steve Carell und Rose Byrne um die Gunst ihrer Wähler. Dabei legt Regisseur und Autor Jon Stewart diverse Missstände der US-amerikanischen Politik offen und ist ganz nebenbei auch noch echt lustig.

» http://qmde.de/120347
von Sentinel2003
Was beide Schauspieler schon in ihrer Vita haben, ist echt erstaunlich.

Übrigens, gerade erst gestern seit Ewigkeiten mal wieder den "One Hit Wunder" Song "Irresistible" von Stefanie aus Monaco im Radio gehört, der ist einfach zeitlos.... O:-)
von Kingsdale
Nein, nein, nein, alles was ich bisher von Steve Carell gesehen habe, war nicht lustig. Den sein Humor versteht wohl nur er selbst und daher werde ich auch diesen Film nicht schauen.
Kingsdale hat geschrieben:Nein, nein, nein, alles was ich bisher von Steve Carell gesehen habe, war nicht lustig. Den sein Humor versteht wohl nur er selbst und daher werde ich auch diesen Film nicht schauen.
Erstens versteht offensichtlich NICHT nur Carell "seinen" Humor, sonst hätte er nur genau einen Film drehen dürfen und danach nie wieder - und zweitens ist es natürlich sowieso nur bis zu einem gewissen Grad Carells Humor, da er ja keine Drehbücher schreibt, sondern sie lediglich interpretiert.
von Sentinel2003
Du sagst es @Nr.27, es sind ja lediglich die Drehbücher, aufgrund er die Pointen setzt!