Seite 1 von 1

Upfronts 2016: Unsere persönlichen High- und Lowlights

Verfasst: Sa 21. Mai 2016, 06:13
von Quotenmeter.de
Upfronts 2016: Unsere persönlichen High- und Lowlights

Wie sieht die TV-Saison 16/17 aus? Was lohnt es sich anzusehen? Wir haben uns noch einmal zu mehreren Abschlusskommentaren zusammengerauft, die eine kleiner Übersicht verschaffen sollen.

» http://qmde.de/85682

Verfasst: Sa 21. Mai 2016, 06:13
von SatNichtKabel
Kurze Verständnisfrage: Warum sind eigentlich einige Seriennamen fett gedruckt und andere nicht?

Re:

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 11:01
von SatNichtKabel
SatNichtKabel hat geschrieben:Kurze Verständnisfrage: Warum sind eigentlich einige Seriennamen fett gedruckt und andere nicht?
Na dann eben nicht...

Re: Upfronts 2016: Unsere persönlichen High- und Lowlights

Verfasst: Fr 3. Jun 2016, 12:36
von Frederic
Sorry für die späte Antwort:

Ich kann nicht direkt für die Kollegen sprechen, aber in der Regel soll damit ein Schwerpunkt gesetzt werden, welche Produktionen als besonders wichtig erachtet werden und damit besonders auffallen sollen und welche Produktion eher weniger wichtig sind.

Re: Upfronts 2016: Unsere persönlichen High- und Lowlights

Verfasst: Fr 19. Mai 2017, 16:58
von medical_fan
Und 1 Jahr später sieht man wie schlecht die Prognosen abgegeben wurden...