Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 15:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragFr 19. Mai 2017, 13:25 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
ProSieben zeigt noch eine neue Sitcom

Die darf dann sogar in der Primetime ran. Denn: Nach dem Ende von «Circus HalliGalli» im Juni verändert sich der ProSieben-Dienstag.

» http://qmde.de/93264


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 19. Mai 2017, 13:25 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich wage ein Schuss ins Blaue.... Jede Menge Simpsons ab der Primetime... Eine Folge ab 22uhr Family Guy und danach Two and a half Men im 3er oder 4er Pack....


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Mai 2017, 15:34 
Abteilungsleiter/in
 
 
Einzel oder Doppelfolgen? Ich hoffe Doppelfolgen und wenn nur Einzelfolgen bitte um 22:15Uhr eine weitere neue Serie wünsche mir aber eher Doppelfolgen. Und dann um 22:45Uhr ne neue Serie ehe ab 23:15Uhr Wiederholungen oder was auch immer starten können. Wird aber eh nicht geschehen wird wohl wieder mit TBBT die Lücke gefüllt.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Us & Them»: Personalpronomen sorgen für Amüsement bei RTL Passion

Die kurzlebige und schon seit Jahren wieder eingestellte Comedy-Serie mit Alexis Bledel wird ab April das Programm des Pay-TV-Kanals bereichern. » mehr

‚Das gemeinsame Einlauf von Nord- und Südkorea wurde hier kontrovers diskutiert!‘

Sascha Kalupke berichtet für Eurosport dieser Tage aus dem Deutschen Haus. Ein arbeitsreicher Job. Mit uns Blick er auf PyeongChang 2018 zurück und sagt, welchen Vorteil er gegenüber Kollegen hat. » mehr

Werbung

Zusammen mit Impro-Crime: RTL lässt «Anwälte der Toten» weiterleben

Zuletzt floppte die True-Crime-Doku am Donnerstag wie auch am Sonntag, aber der Sender hält dennoch an ihr fest. «Take Me Out» bekommt indes ein Special spendiert. » mehr

«Heilstätten»: Found-Footage-Horror trifft YouTuber-Persiflage

Found-Footage-Schrecken vom «Kartoffelsalat»-Macher: Wenn hohle YouTuber durch einen schaurigen Ort stolpern … » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung