von Blindpilot
#1495321
Um Musik ging es dieser Sendung noch nie. Höchstens als Aufhänger, denn irgendwas muss ja "gesucht" werden. Eine peinlich Freakshow ohne Freaks, sondern mit entweder medienuntauglichen Einzelgängern, gescheiterten Selbstdarstellern oder von RTL gekauften Amateurschauspielern. (Oder verwechsel ich das mit dem "Supertalent"? Egal, fast der gleiche Aufguss Pseudokönnens,)
#1495336
Jedes Jahrs aufs Neue wird man mit diesem Kram genervt. Erst DSDS, dann Supertalent, gefolgt vom Dschungelcamp, dem Bachelor und Bauer sucht Frau und weil das Ganze so "toll" ist, fängt RTL wieder von vorn an. Absolut schrecklich!

Dabei habe ich per se gar nix gegen Casting-Formate, aber wie Blindpliot schon schrieb: bei DSDS ging es nie um Musik und wirklich singen konnten die Sieger anderer Formate schon immer deutlich besser als die von Herrn Bohlen ausgesuchten Leute.
von Sentinel2003
#1495346
Es geht beim Marktführer IMMER nur um Quote!!!

Und, DSDS und Supertalent wird solange kräftig gemolken, bis es wirklich nicht mehr geht und, das kann sich dann noch eine JAHRE :!: :o hinziehen....

Und, da RTL bekanntlich null Filme zeigen muss an diesen Samstagen, bleibt das Filmarchiv wunderschön gefüllt bis oben hin....
von Gnutzhasi
#1495382
Keiner wird gezwungen diese Sendung(en) anzuschauen ! :-) Grenzwertiger fand ich das neue Jurymitglied !!!!
von kauai
#1495388
Gnutzhasi hat geschrieben:Keiner wird gezwungen diese Sendung(en) anzuschauen ! :-) Grenzwertiger fand ich das neue Jurymitglied !!!!
Und trotzdem wird man ständig mit diesem Kram konfrontiert, sei es wenn man die Zeitung aufschlägt, die Internetseite seines Emailproviders aufruft oder sich einfach nur über TV-News und Quoten informieren möchte.
#1496622
Vittel hat geschrieben:Ich habe die ersten 1-2 Staffeln all dieser Sendungen ganz gerne gesehen: DSDS, GNTM, IBES, Big Brother.

Aber seit Jahren ist doch da die Luft raus für Leute, die das eben nicht zum ersten Mal sehen, oder?

Warum kommt einfach nichts mehr neues nach?


Ich sehe es tatsächlich seit zig Jahren mal wieder richtig....da mir auch kurioserweise diese youtuberin als Jururin sehr gefällt und HP ist garnicht übel.