Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 28. Feb 2017, 13:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragMi 11. Jan 2017, 12:04 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
«Einstein» glückt Einstand

Die Kritiken ließen zwar zu wünschen übrig, aus Quotensicht verlief der Start der Sat.1-Serie angesichts zweistelliger Werte aber durchaus als Erfolg.

» http://qmde.de/90493


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 11. Jan 2017, 12:04 
Chefposter/in
 
 
Die Konkurrenten gewichten die Zahlen ganz anders. Wahrscheinlich wäre es besser, die Zahlen als solide zu bezeichnen, was genau der durchschnittlichen Qualität der Sendung entspricht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Jan 2017, 17:44 
Praktikant/in
 
 
Was die Konkurrenten mit dem D schreiben ist übrigens Bullshit.(Sorry stimmt aber). Solche Interpreationen hasse ich und dafür liebe ich Quotenmeter.
Der Einstand ist geglückt weil er zweistellig ist und nur weil die D's nicht auf dem aktuellsten Stand sind was eigenproduzierte Sat1 Serien betrifft. Weder Jospehine Klick noch Frauenherzen noch die letzte Danni Staffel hatten einen zweistelligen Marktanteil.
Also ist eigentlich schon ein sehr guter Erfolg wenn man seit 2013 keinen zweistelligen Marktanteil mehr mit einer Sat1 Serie erreicht hat.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Jan 2017, 17:55 
Chefposter/in
 
 
Es waren erst die ersten beiden Folgen, nun müssen sie das halten, was schwierig wird.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Florian Silbereisens «Schlagercountdown» mit Premiere neuer Helene-Fischer-Lieder

Die kommende Show des TV-Moderators umfasst neben neuen Songs seiner Gefährtin auch einen Auftritt der wiedervereinten Kelly Family. » mehr

ProSieben bringt US-Hit «This is us» in die Bundesrepublik

Die NBC-Hitserie, die einfühlsam und mit vielen dramatischen Wenden vom Familiendasein erzählt, wird dieses Jahr bei ProSieben über den Äther laufen. » mehr

Werbung

«Tini: Violettas Zukunft» kommt ungewohnt rasch ins deutsche Free-TV

Der Disney Channel strahlt den Film, der die Musik-Telenovela «Violetta» weitererzählt, wenige Monate nach der Kinopremiere aus. Zudem gibt’s neue Folgen von «Die Garde der Löwen» zu sehen. » mehr

ProSieben versendet «Empire» am späten Abend

Die zweite Staffel des hierzulande wenig gefragten US-Quotenerfolgs wird ab April immer am späten Dienstagabend ausgestrahlt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 10 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...