Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 1. Mai 2017, 03:15

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragMi 11. Jan 2017, 12:04 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
«Einstein» glückt Einstand

Die Kritiken ließen zwar zu wünschen übrig, aus Quotensicht verlief der Start der Sat.1-Serie angesichts zweistelliger Werte aber durchaus als Erfolg.

» http://qmde.de/90493


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 11. Jan 2017, 12:04 
Chefposter/in
 
 
Die Konkurrenten gewichten die Zahlen ganz anders. Wahrscheinlich wäre es besser, die Zahlen als solide zu bezeichnen, was genau der durchschnittlichen Qualität der Sendung entspricht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Jan 2017, 17:44 
Volontär/in
 
 
Was die Konkurrenten mit dem D schreiben ist übrigens Bullshit.(Sorry stimmt aber). Solche Interpreationen hasse ich und dafür liebe ich Quotenmeter.
Der Einstand ist geglückt weil er zweistellig ist und nur weil die D's nicht auf dem aktuellsten Stand sind was eigenproduzierte Sat1 Serien betrifft. Weder Jospehine Klick noch Frauenherzen noch die letzte Danni Staffel hatten einen zweistelligen Marktanteil.
Also ist eigentlich schon ein sehr guter Erfolg wenn man seit 2013 keinen zweistelligen Marktanteil mehr mit einer Sat1 Serie erreicht hat.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Jan 2017, 17:55 
Chefposter/in
 
 
Es waren erst die ersten beiden Folgen, nun müssen sie das halten, was schwierig wird.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Meet the Parents»: Hartwichs kalkulierte Dating-Fremdscham

Mit seinem Neustart am Sonntagvorabend wagt sich RTL überraschend von seiner Dokusoap-Schiene weg. Doch keine Angst: Allzu seriös ist die neue Datingshow nicht geraten. » mehr

ZDF kündigt Show-Offensive für den Sommer an

In den nächsten Monaten wollen die Mainzer mit diversen Shows zur Primetime überzeugen – geplant ist u.a. das «Bares für Rares»-Special. Dabei setzt man große Hoffnungen in Steven Gätjen. » mehr

Werbung

Was, wenn sich das politische Blatt wendet? WDR/ARD Degeto geben dystopischen Thriller in Auftrag

Die Flucht aus einem totalitären Deutschland: Für die Regie des auf den Arbeitstitel «Auf den Flucht» hörenden Fernsehfilms wurde «Im Tunnel»- und «Nebel im August»-Regisseur Kai Wessel gewonnen. » mehr

Die glorreichen 6: Richtig gute Flops (Teil I)

Wir stellen sechs starke Filme vor, die an den Kinokassen brutal untergingen. Zum Auftakt: Das Disney-Zeichentrickabenteuer «Der Schatzplanet». » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...