Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 21:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragMi 11. Jan 2017, 12:04 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Einstein» glückt Einstand

Die Kritiken ließen zwar zu wünschen übrig, aus Quotensicht verlief der Start der Sat.1-Serie angesichts zweistelliger Werte aber durchaus als Erfolg.

» http://qmde.de/90493


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 11. Jan 2017, 12:04 
Inventar
 
 
Die Konkurrenten gewichten die Zahlen ganz anders. Wahrscheinlich wäre es besser, die Zahlen als solide zu bezeichnen, was genau der durchschnittlichen Qualität der Sendung entspricht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Jan 2017, 17:44 
Abteilungsleiter/in
 
 
Was die Konkurrenten mit dem D schreiben ist übrigens Bullshit.(Sorry stimmt aber). Solche Interpreationen hasse ich und dafür liebe ich Quotenmeter.
Der Einstand ist geglückt weil er zweistellig ist und nur weil die D's nicht auf dem aktuellsten Stand sind was eigenproduzierte Sat1 Serien betrifft. Weder Jospehine Klick noch Frauenherzen noch die letzte Danni Staffel hatten einen zweistelligen Marktanteil.
Also ist eigentlich schon ein sehr guter Erfolg wenn man seit 2013 keinen zweistelligen Marktanteil mehr mit einer Sat1 Serie erreicht hat.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Jan 2017, 17:55 
Inventar
 
 
Es waren erst die ersten beiden Folgen, nun müssen sie das halten, was schwierig wird.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Hotel Herzklopfen»: Sympathische Senioren-Kuppelei

Sat.1 möchte nun Ü60er zusammenbringen: Das neue Vorabend-Format «Hotel Herzklopfen» kommt alles in allem sehr unterhaltsam daher – ohne dabei die Kandidaten zur Schau zu stellen. » mehr

«Team Ninja Warrior Germany»: Ist zu viel des Guten wundervoll?

RTL hat noch längst nicht genug von seinen Action-Spielshows und bringt die Marke der letzten Jahre mit ihrem erfolgreichen US-Spin-Off zurück. Inhaltlich kann man der Show nichts vorwerfen. » mehr

Werbung

ProSieben: Junger Sheldon soll «Late Night Berlin» helfen

Ende Mai wird Iain Armitage, der Hauptdarsteller von «Young Sheldon», Klaas Heufer-Umlauf in «Late Night Berlin» besuchen. Die Quoten der Sendung ließen zuletzt zu wünschen übrig… » mehr

Die Kritiker: «Sarah Kohr – Mord im Alten Land»

Ist alles wie es scheint? Sarah Kohr darf in ihrem neuen Fall nicht den einfachen Theorien vertrauen. In der Hauptrolle des 90-Minüters glänzt ein weiteres Mal Lisa Maria Potthoff. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung