von Ultz
#1495939
Ich mag den 'Buschi' ja und ich freue mich (zumindest jetzt noch) in Zukunft Fussballspiele mit seiner Stimme zu hören. Eine Late-Night-Show mit und über Sport klingt zwar erstmal interessant, aber das sind doch quasi Talkshows (?), und davon haben/hatten wir einige. Den Doppelpass kann/ will ich nicht mehr sehen. Im Sportsudio gibt es doch immer eine Talksequenz. Wie erfolgreich Kicker.tv ist, kann ich nicht sagen, aber die Sendung gefällt mir deutlich besser. Und bei Tele5 lief doch auch mal eine Fussball Talkshow, aber nur wenige Wochen. Und dann gibt es ja noch den Audi Startalk, den hab ich noch nie sehen können und kenne auch da die Erfolge nicht. Ich frage mich also, was will 'Buschi' anders machen als alle anderen, das aber trotzdem die Zuschauer anspricht?

Die andere Sendung "Eine Liga für sich" werde ich mir eher nicht anschauen. Ich habe keinen Bedarf an einer Sport-Comedy-Show, in der prominente und Sportler gegeneinander Spielchen spielen.