Seite 1 von 1

Hella wieder dabei: Sat.1 nennt Panel-Mitglieder von «Genial Daneben»

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:27
von Quotenmeter.de
Hella wieder dabei: Sat.1 nennt Panel-Mitglieder von «Genial Daneben»

Die neue Staffel wird ab März laufen, wie zudem bekannt wurde. Außerdem bestätigt: Ein ehemaliges Gesicht wird fehlen.

» http://qmde.de/90516

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:27
von jotobi
Wigald Boning finde ich einen guten Ersatz. Die Gäste kennt man ja teilweise noch von früher. Trotzdem hätte ich mich über den ein oder anderen Namen noch gefreut z.b. die Schöneberger oder Bastian Pastewka. Aber vielleicht wir das ganze ja doch ein kleiner Erfolg und es gibt eine weitere Staffel.

Re: Hella wieder dabei: Sat.1 nennt Panel-Mitglieder von «Genial Daneben»

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 22:56
von Chefkoch
Ich freue mich echt tierisch auf das Comeback, auch wenn ich was die Quoten betrifft so meine Zweifel habe.
Wigald Boning ist mit einer der best denkbaren Ersatzmöglichkeiten für Hoecker.

Re: Hella wieder dabei: Sat.1 nennt Panel-Mitglieder von «Genial Daneben»

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 23:12
von Kunstbanause
Nein... Neinnein. Nicht diese Schrei-Else, bitte. Boning ist okay. Und ein Teil der Gäste auch. Aber... nee... nee.

Re: Hella wieder dabei: Sat.1 nennt Panel-Mitglieder von «Genial Daneben»

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 10:22
von Gnutzhasi
Boning ok, aber bitte nicht die aufgeblasene Fleischsalat-Else !

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 10:47
von Nr27
Boning ist vermutlich der beste denkbare Ersatz für Hoecker. Ich kann verstehen, daß von Sinnen für manche zu schrill ist, aber gerade das Gekabbel zwischen ihr und Balder zählte doch stets zu den Highlights der Show, insofern bin ich schon froh, daß sie wieder dabei ist. Wobei ich mit Schöneberger an ihrer Stelle auch sehr gut hätte leben können.

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 10:54
von Sentinel2003
Echt, nur 6 Folgen?? Die sind ja im nu weg... :roll: :oops:

Re: Hella wieder dabei: Sat.1 nennt Panel-Mitglieder von «Genial Daneben»

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 10:57
von Rodon
Alle die sich jetzt über Hella aufregen, können GD ja noch nie gemocht haben. :lol:

Re: Hella wieder dabei: Sat.1 nennt Panel-Mitglieder von «Genial Daneben»

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 12:15
von kauai
Für mich ist Boning bei Weitem kein Ersatz für Hoecker, aber das ist vermutlich Geschmackssache. Mit Hella von Sinnen hab ich jetzt kein Problem, dafür aber mit Herrn Mockridge den ich überhaupt nicht witzig finde.

Re: Hella wieder dabei: Sat.1 nennt Panel-Mitglieder von «Genial Daneben»

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 12:21
von Kunstbanause
Rodon hat geschrieben:Alle die sich jetzt über Hella aufregen, können GD ja noch nie gemocht haben. :lol:
Es gab auch Folgen, in denen sie erträglich war. Aber dann wieder...

Nee, die Sendung mochte ich ja schon immer - sie war halt der saure Apfel, in den man beißen musste. Aber manchmal wollte ich nicht mehr beißen. :D