von Nr27
#1496635
Kleine Korrektur: "Containment" ist keine belgische Serie, sondern eine amerikanische, die auf einer belgischen basiert. Davon abgesehen frage ich mich aber auch, was es braucht, damit bei Pro7 mal wieder eine US-Dramaserie längerfristig funktioniert. Wobei ich ja schon froh wäre, wenn sie endlich mal die gescheiterten (wie das hier erwähnte "The Strain") bei Pro7Maxx oder Sixx fortsetzen würden ...
von Kingsdale
#1496639
Ja schon komisch. Aber wenn man mal so in Film-Gruppe bei Facebook liesst was die meisten Zuschauen schauen und wohin es diese zieht, ist es kein Wunder. Netflix und seine Mitläufer finden immer größeren Anklang. Da laufen zwar Außenseiter-Serien, aber mit großen Erfolg. Wenn man dann noch darüber streitet was für Serien man ab 20.15Uhr bringen kann, ohne sie zu schneiden, so sind Netflix usw. die Sender, die über lange Sicht hin, wesentlich beliebter werden, als die großen Sender wie eben Pro7. Aber man muss sich auch Fragen wie lange Pro7 pder auch Sat.1 mit ihren Überdosierungen und Wiederholungen (sei es TBBT, NCIS, Crminal Minds, TAAHM) sich noch so halten wollen. TBBT hat auch nur noch mit neuen Folgen der hohen Erfolg, die Wiederholungen stürzen nun auch schon mehr und mehr ab. Aber wer will den noch Serien auf den großen Sendern schauen, wenn es bei den Bezahl-Sendern schon viel an besserer Ware gibt und die neuen Folgen dort auch viel schneller laufen.
von medical_fan
#1496652
Kingsdale hat geschrieben: ...wenn es bei den Bezahl-Sendern schon viel an besserer Ware gibt und die neuen Folgen dort auch viel schneller laufen.
Außer die PayTV Sender von Pro7Sat1 die sind größtenteils auch zu vergessen