Seite 1 von 1

«Der Lehrer» verliert an Boden, Sat.1 punktet mit Krimis

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 12:09
von Quotenmeter.de
«Der Lehrer» verliert an Boden, Sat.1 punktet mit Krimis

Staffeltief für die 20.15-Uhr-Serie von RTL. Sat.1 hatte erst am späteren Abend Sorgen.

» http://qmde.de/91292

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 12:09
von Sentinel2003
Hoffentlich erholen sich die Werte vom "Lehrer" wieder.

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 14:50
von Blue7
dabei war die gestrige Folge endlich mal wieder auf dem Niveau der vergangengen Staffel. Für mich ist die aktuelle Staffel eine reine Katastrophe. Der großteil des Hauptcasts (Schüler) wurden durch Episodencharaktere ersetzt. Die Story an den Haaren herbeigezogen.

Re: «Der Lehrer» verliert an Boden, Sat.1 punktet mit Krimis

Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 18:46
von Sentinel2003
Ich nehme alle Folgen wie immer erstmal auf und Sehe die dann in unregelmässigen Abständen.... :wink: