#1499384
Sky Media-Chef Deissenberger: ‚Investieren in diesen Monaten massiv in Inhalte‘

Dabei hat bei Sky durchaus ein Umdenken stattgefunden. Der Sky-Media-Chef erklärt, wieso es so wichtig ist, künftig auch mehr Haushaltsführende zu begeistern, wie viel Werbung im Pay-TV sein darf, welche Ziele man mit Sky Sport News HD und Sky1 hat sowie wie schmerzhaft die fehlerhafte Quotenmessung in Sky-Haushalten 2016 war.

» http://qmde.de/91355
von Mr. Cutty
#1499385
Ich frage mich wer ist bei Sky Deutschland der Chef, der oder Carsten Schmidt?

Zum Interview: Schön schleimig, schmierig, alles Supertoll.
von Sentinel2003
#1499392
Bei mir ist weiterhin Sky Sport 24 Stunden Startkanal und nicht Sky 1....
#1499447
Immerhin so eine vage Bestätigung dafür, dass die Formel 1 weiterhin werbefrei bleibt, Werbung während eines Formel 1-Rennens wären für mich nämlich nicht mehr erträglich. Denn, was die Kommentatoren angeht hat man sich mit SaschaUnterstrichR. schon sehr an die Marktschreier bei RTL angenähert, da ist die Werbefreiheit das einzige Argument pro Sky.