von Gnutzhasi
#1499762
Fehlen nur noch Wetterberichte als Wiederholung :-)
Benutzeravatar
von eggi4u
#1499766
Naja, was will man erwarten...... DALLAS raus, alles andere raus was keine Quote bringt und weil man selbst nichts eigenes hat, bedient man sich eben woanders....

So bleibt man sich treu..... eben so wie man in den 90ern gestartet ist!

Damals war man das, was RTLplus heute ist....
#1499788
Was erwartet ihr schon von SuperRTL? Das war schon immer eine Resterampe mit ganz wenigen Erstausstrahlungen. Und das Promi-Dinner ist eigentlich noch eine Bereicherung für das Programm
von P-Joker
#1499789
eggi4u hat geschrieben: alles andere raus was keine Quote bringt und weil man selbst nichts eigenes hat, bedient man sich eben woanders....
Wieso "bedient" man sich hier woanders?

Nur mal so:
Das Original läuft auf VOX, wiederholt wurde es bei RTL Nitro, jetzt kommen die bei Super RTL.
Was haben diese Sender alle gemeinsam? Richtig: Sie gehören zur RTL Group!

Das wäre ja genau so als würde man vom "bedienen" sprechen,
wenn etwas im ZDF käme was vorher bei 3Sat oder ZDF Neo lief.