Seite 1 von 1

«Iron Fist» bei Netflix: Marvels erster Fehlschlag

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 23:29
von Quotenmeter.de
«Iron Fist» bei Netflix: Marvels erster Fehlschlag

Keine Spannung, schwache Dialoge, enttäuschende Kampfszenen. «Iron Fist» komplettiert das Helden-Quartett bei Netflix und beweist: Nicht jede Marvel-Serie beim Streaminganbieter ist zwangsläufig ein qualitativer Erfolg.

» http://qmde.de/91878

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 23:29
von Hastemal
Ich habe bisher 4 Folgen gesehen und fand sie sehr gut. Das erzähltempo ist recht langsam aber das find ich ok für den anfang. Die Kampszenen fand ich auch gut gemacht. Also ich find die Serie bisher viel besser als Luke Cage.

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 02:13
von phreeak
Bisher nur den Piloten gesehen. Davon ausgesehen find ich die Kritik an den Kampfscenen mehr als lächerlich, da die, jedenfalls im Piloten, gut gemacht wurden und wie Daredevil mehr den realistischen touch haben und kein Into the Badlands 2.0 sind (die Kämpfe sind dort echt geil gemacht) ..

Re: «Iron Fist» bei Netflix: Marvels erster Fehlschlag

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 18:28
von Markus F.
Die Kritik an Iron Fist kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen. Bin jetzt bei Folge 4 und finde die Story sehr interessant und gut konzipiert.

Für mich war eigentlich Luke Cage Marvels erste Fehlschlag- die Serie war bestenfalls mittelmäßig, dagegen ist Iron Fist Gold wert

Re: «Iron Fist» bei Netflix: Marvels erster Fehlschlag

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 09:21
von florian.hoyer
es zeigt sich hier klar wie Weltfremd alle Kritiker zu sein scheinen ...
Für mich ist die Serie klar besser als Luke Cage, und was die Zuschauer angeht, bei Rottentomatoes ist die Zuschauerbewertung mit 86% 1% höher als bei Luke Cage.
Die Kritikerbewertung liegt glaube ich bei 16% ... zeigt doch mal eindeutig wie entfernt die Kritiker von den zuschauern mitlerweile sind.