Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 05:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragFr 17. Mär 2017, 23:29 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Iron Fist» bei Netflix: Marvels erster Fehlschlag

Keine Spannung, schwache Dialoge, enttäuschende Kampfszenen. «Iron Fist» komplettiert das Helden-Quartett bei Netflix und beweist: Nicht jede Marvel-Serie beim Streaminganbieter ist zwangsläufig ein qualitativer Erfolg.

» http://qmde.de/91878


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 17. Mär 2017, 23:29 
Journalist/in
 
 
Ich habe bisher 4 Folgen gesehen und fand sie sehr gut. Das erzähltempo ist recht langsam aber das find ich ok für den anfang. Die Kampszenen fand ich auch gut gemacht. Also ich find die Serie bisher viel besser als Luke Cage.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 18. Mär 2017, 02:13 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bisher nur den Piloten gesehen. Davon ausgesehen find ich die Kritik an den Kampfscenen mehr als lächerlich, da die, jedenfalls im Piloten, gut gemacht wurden und wie Daredevil mehr den realistischen touch haben und kein Into the Badlands 2.0 sind (die Kämpfe sind dort echt geil gemacht) ..

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 18. Mär 2017, 18:28 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Die Kritik an Iron Fist kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen. Bin jetzt bei Folge 4 und finde die Story sehr interessant und gut konzipiert.

Für mich war eigentlich Luke Cage Marvels erste Fehlschlag- die Serie war bestenfalls mittelmäßig, dagegen ist Iron Fist Gold wert

_________________
Kidney Now!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 22. Mär 2017, 09:21 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
es zeigt sich hier klar wie Weltfremd alle Kritiker zu sein scheinen ...
Für mich ist die Serie klar besser als Luke Cage, und was die Zuschauer angeht, bei Rottentomatoes ist die Zuschauerbewertung mit 86% 1% höher als bei Luke Cage.
Die Kritikerbewertung liegt glaube ich bei 16% ... zeigt doch mal eindeutig wie entfernt die Kritiker von den zuschauern mitlerweile sind.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Konny Goes Wild!»: Konny und Chris empfehlen sich für den Dschungel

RTL II hat am Montag ein neues Format mit Konny Reimann getestet: «Konny Goes Wild! – Ein Promi weint selten allein» hält, was der Titel verspricht und sorgt für ein paar unterhaltsame Fernsehstunden. » mehr

ABCs «American Music Awards» stärker als 2016, FOX-Comedys schwächeln

Nach einer langen Durststrecke gelang ABC auch mal wieder ein schöner Erfolg am Sonntagabend. FOX dagegen musste Negativrekorde bei «Ghosted», «Family Guy» und «The Last Man on Earth» hinnehmen. » mehr

Werbung

Amazon hat ab Januar «Electric Dreams»

Die starbesetzte Anthologieserie auf Basis der wegweisenden Sci-Fi-Werke aus der Feder von Philip K. Dick feiert Anfang 2018 ihre weltweite Premiere. » mehr

«Wissen macht Ah!»: Clarissa Corrêa da Silva tritt Sharys Nachfolge an

Shary Reeves verabschiedet sich, wie bereits angekündigt, von «Wissen macht Ah!». Nun steht fest, wer in ihre Fußstapfen tritt. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung