Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2018, 21:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
BeitragFr 17. Mär 2017, 23:29 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Iron Fist» bei Netflix: Marvels erster Fehlschlag

Keine Spannung, schwache Dialoge, enttäuschende Kampfszenen. «Iron Fist» komplettiert das Helden-Quartett bei Netflix und beweist: Nicht jede Marvel-Serie beim Streaminganbieter ist zwangsläufig ein qualitativer Erfolg.

» http://qmde.de/91878


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 17. Mär 2017, 23:29 
Journalist/in
 
 
Ich habe bisher 4 Folgen gesehen und fand sie sehr gut. Das erzähltempo ist recht langsam aber das find ich ok für den anfang. Die Kampszenen fand ich auch gut gemacht. Also ich find die Serie bisher viel besser als Luke Cage.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 18. Mär 2017, 02:13 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bisher nur den Piloten gesehen. Davon ausgesehen find ich die Kritik an den Kampfscenen mehr als lächerlich, da die, jedenfalls im Piloten, gut gemacht wurden und wie Daredevil mehr den realistischen touch haben und kein Into the Badlands 2.0 sind (die Kämpfe sind dort echt geil gemacht) ..

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 18. Mär 2017, 18:28 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Die Kritik an Iron Fist kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen. Bin jetzt bei Folge 4 und finde die Story sehr interessant und gut konzipiert.

Für mich war eigentlich Luke Cage Marvels erste Fehlschlag- die Serie war bestenfalls mittelmäßig, dagegen ist Iron Fist Gold wert

_________________
Kidney Now!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 22. Mär 2017, 09:21 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
es zeigt sich hier klar wie Weltfremd alle Kritiker zu sein scheinen ...
Für mich ist die Serie klar besser als Luke Cage, und was die Zuschauer angeht, bei Rottentomatoes ist die Zuschauerbewertung mit 86% 1% höher als bei Luke Cage.
Die Kritikerbewertung liegt glaube ich bei 16% ... zeigt doch mal eindeutig wie entfernt die Kritiker von den zuschauern mitlerweile sind.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Comedy Central setzt «Drunk History» fort

Bei Comedy Central dürfen in Zukunft auch weiterhin Betrunkene Geschichte machen: Der US-Spartensender schickt seine Comedy «Drunk History» in die nunmehr sechste Staffel. » mehr

«Trucker Babes» kommen mit ganzer LKW-Woche zu kabel eins

Der Sender wagt sich an einen ungewöhnlichen Programm-Schwerpunkt. » mehr

Werbung

Fiction-Offensive: RTL startet vierte Daily

Aus dem Hause UFA Serial Drama soll ab Herbst eine weitere tägliche Serie kommen. Sie soll sich von bisherigen Formaten deutlich abheben. » mehr

Die Kritiker: «Unter Verdacht – Die Guten und die Bösen»

Der jüngste «Unter Verdacht»-Fall ist topaktuell, doch das allein macht noch keine große Fernsehkost. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung