von Mr. Cutty
#1501063
"punktet"

"zufriedenstellende Zahlen"

Das eine positiv, als nächstes dann doch wieder à la "so lala, war wohl eher nichts". Dann:

"Keine überragenden Zahlen für einen Sender, der sonst im Schnitt auch etwa auf diesem Niveau performt - aber auch wahrlich keine schlechten."

Jetzt kann man es sich ja aussuchen was nun wirklich gemeint ist. :wink:
#1501064
Ich kann es dir auch einfach sagen: Im reinen Vergleich mit dem Senderschnitt grundsolide, ohne jedes Spektakel. Mit Berücksichtigung des (im Artikel genannten) Umstands, dass n-tv seinen Senderschnitt vor allem durch das starke Morgen- und Vormittagsprogramm meist kräftig pusht, sind die Zahlen gut. Wenn man dann noch bedenkt, dass "So!Muncu!" sich in der Vergangenheit auch gerne mal ziemlich schwer tat mit den Quoten, ist "ordentlich" bzw. "zufriedenstellend" dann meines Erachtens durchaus zu rechtfertigen- wobei ich letzteren Punkt nun im Artikel nicht ausgeführt habe. ;)


Fohlen