Benutzeravatar
von EPFAN
#1501136
Auf eigene Sachen zu setzen, könnte Sat.1 auch mal wieder probieren. Der letzte Bulle oder Danni Lowinski waren alle relativ erfolgreich soweit ich mich erinnern kann...
von TV-Fan
#1501146
EPFAN hat geschrieben:Auf eigene Sachen zu setzen, könnte Sat.1 auch mal wieder probieren. Der letzte Bulle oder Danni Lowinski waren alle relativ erfolgreich soweit ich mich erinnern kann...
Das stimmt.
von Familie Tschiep
#1501149
Mir ist Fack ju Göthe hier zu stilprägend, Ganove schlüpfte mit falscher Identität unter, gleich 2 Serien funktionieren nach dem Muster.
Die anderen funktionieren nach dem Motto: "Jemand, dem man es nicht zugetraut hat, leistet Großes." Wäre nicht so schlimm, wenn manches schon in der Papierform unglaubwürdig klingt.
Der Sitcomideen wirkten besser.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Do 23. Mär 2017, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Blindpilot
#1501168
NIchts spannendes oder interessantes dabei.