von medical_fan
#1501416
Das man nicht gleich durchdrehen sollte hat RTL II beweisen BTN startete 2011 mit desolaten Quoten für die damligen RTL II Verhältnisse doch RTL II hielt durch und so haben wir den Scheiß noch heute an der Backe zwar wäre es hier besser gewesen RTL II hätte nach 1 Monat den Stecker gezogen aber das zeigt das man Geduld braucht.
Fulimant starten und dann abstürzen bringt auch nichts(Newtopia,Auf Streife+Ableger)
Und außerdem ist Achtung Kontrolle keine Scripted Reality mehr die Scripted Reality Form hieß Die Topstories der Ordungshüter und wurden zuletzt im Sommer 2013 gezeigt...

Und ja für Sat1 wäre es echt besser gewesen länger an Mila und Unser Tag festzuhalten vielleicht hätten wir dann heute nen Erfolg und nicht die SR Kacke.
Sowie hätte Sat1 auch Fahandung Deutschland fortsetzen sollen spätestens in ein paar Monaten sind die (Vorabend) SR auf dem Niveau von den drei Sendungen...
#1501419
Also abgestürzt ist "Auf Streife" sicherlich nicht, das holt auch heute noch meist solide bis gute Quoten für Sat.1 und wird ja mittlerweile in einem Umfang versendet, der anderen Formaten schon längst das Genick gebrochen hätte.

Aber danke für den Hinweis bzgl. "Achtung Kontrolle", habe das mal angepasst im Artikel.


Fohlen