von Kingsdale
#1501541
Tja, nur Bares (für Rares) ist Wahres. Schon komisch, das die Sender immer wieder den Irrglauben verfallen, Kopien würden genauso Renner werden wie die Orginalen, was auch Sat.1 mit ihren dusiligen Tanzshows (als Kopie von Let`s Dance) feststellen mußten.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1501558
muss aber zugeben, der Auktionator ist sehr unterhaltsam :D
bei Bares für Rares gehen mir mittlerweile auch die gleichen Sprüche aufn Keks... "oh, ein sehr schönes Stück" und sowas, naja
von P-Joker
#1501568
Kingsdale hat geschrieben: Schon komisch, das die Sender immer wieder den Irrglauben verfallen, Kopien würden genauso Renner werden wie die Orginalen,
Kopien hin oder her ...
Bei manchen Genre ist es einfach so: Eine Sendung in der Art reicht!
von Nr27
#1501575
Dann hätte es aber "Bares für Rares" nie geben dürfen, es gab ja schließlich schon lange vorher "Kunst und Krempel" im BR ... ;)
von P-Joker
#1501581
Nr27 hat geschrieben:Dann hätte es aber "Bares für Rares" nie geben dürfen, es gab ja schließlich schon lange vorher "Kunst und Krempel" im BR ... ;)
Na ja, wer schaut schon BR? :D
von kauai
#1501611
eis-fuchsi hat geschrieben:muss aber zugeben, der Auktionator ist sehr unterhaltsam :D
bei Bares für Rares gehen mir mittlerweile auch die gleichen Sprüche aufn Keks... "oh, ein sehr schönes Stück" und sowas, naja
Ich finde den Auktionator absolut nervtötend und er war auch der Grund, warum ich nur eine Folge dieser Sendung gesehen habe! Grundsätzlich finde ich diese Art von Sendung schon interessant, bin aber auch noch nicht so übersättigt, da ich "Bares für Rares" bisher nur 4-5 Mal gesehen habe, da es zu Zeiten läuft, in denen ich meinem Job nachgehe.
von Sentinel2003
#1501637
Na ja, die Koch Shows haben ja auch unzählige Kopien der Kopien....