Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 28. Jun 2017, 11:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragMo 10. Apr 2017, 11:53 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Monsieur Claude» schlägt «Die Schlümpfe»

Weder RTL noch Sat.1 kamen am Sonntagabend auf mehr als zehn Prozent. Am Nachmittag erlitten zudem beide teils böse Schlappen.

» http://qmde.de/92372


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 10. Apr 2017, 11:53 
Abteilungsleiter/in
 
 
Sonntagmittag ! Strahlender Sonnenschein über Deutschland! Dass da viele Sendungen "floppen" ist nicht verwunderlich ! Ein Maßstab ist es jedenfalls auf keinen Fall !


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 10. Apr 2017, 13:38 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Du weißt aber schon, dass auch bei strahlendstem Sonntagswetter 100% Marktanteil zu vergeben sind?

_________________
Zuletzt gesehener Film: Die purpurnen Flüsse [Blu-ray] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 2
Zuletzt gespielt: Titan Quest [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 10. Apr 2017, 18:37 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ist in der Tat erstaunlich, wie oft man so einen Blödsinn liest wie bei Gnutzhasi. Keine Ahnung, aber immer ne Meinung.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Zurück zur Einfachheit: Nickelodeon heißt wieder Nick

Der Viacom-Sender wird ab sofort wieder leichter auszusprechen sein. Neben der neuen deutschen Leichtigkeit soll es aber auch einen frischen visuellen Anstrich zu bewundern geben. » mehr

«GLOW»: Der nächste große Netflix-Punch

Bei Kritikern und Zuschauern geht die Netflix-Serie «GLOW» durch die Decke. Wieder einmal hat der Streamer einen Hit aus dem Nichts geschaffen. Wir sagen, warum der Erfolg verdient ist. » mehr

Werbung

Sechs Millionen Euro: «Die Rekruten»-Fortsetzung erhält saftiges Budget

Nachdem die Bundeswehr-Serie zu einem Überraschungserfolg auf YouTube wurde und künftig sogar auf RTL II laufen soll, lässt sich das Verteidigungsministerium die Fortsetzung hierzu Einiges kosten. » mehr

Noch einmal «Teamwork»: Sendedatum für ungesendete Folge steht

Die bislang zwar stets solide, aber nie überragend performende XXL-Spielshow darf in knapp einem Monat nochmal ihr Glück versuchen. Ein kurzes Spektakel wird das allerdings nicht... » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...