Seite 1 von 1

«Monsieur Claude» schlägt «Die Schlümpfe»

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 12:53
von Quotenmeter.de
«Monsieur Claude» schlägt «Die Schlümpfe»

Weder RTL noch Sat.1 kamen am Sonntagabend auf mehr als zehn Prozent. Am Nachmittag erlitten zudem beide teils böse Schlappen.

» http://qmde.de/92372

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 12:53
von Gnutzhasi
Sonntagmittag ! Strahlender Sonnenschein über Deutschland! Dass da viele Sendungen "floppen" ist nicht verwunderlich ! Ein Maßstab ist es jedenfalls auf keinen Fall !

Re: «Monsieur Claude» schlägt «Die Schlümpfe»

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 14:38
von Rodon
Du weißt aber schon, dass auch bei strahlendstem Sonntagswetter 100% Marktanteil zu vergeben sind?

Re: «Monsieur Claude» schlägt «Die Schlümpfe»

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 19:37
von Fred
Ist in der Tat erstaunlich, wie oft man so einen Blödsinn liest wie bei Gnutzhasi. Keine Ahnung, aber immer ne Meinung.