Benutzeravatar
von Blue7
#1502510
Das Problem waren doch noch nicht der verschobene Monat, sondern einfach das Konzept, dass zum dritten mal identisch war. Oben und unten. Dazu kommt, dass in dieser Staffel gar nicht möglich war, dass die Kandidaten richtig kämpfen konnte nicht nach unten gehen zu müssen. Nach 3 Tagen waren alle schon mal unten. Das war einfach öde. Des weiteren gibt es bei Endemol seit Jahren ja keine Ideen. Immer Ordner raus und Schema A bis Z Schritt für Schritt durchziehen. Der Zuschauer kann genau sagen, so jetzt kommt Tag 4, dann wird das in der Sendung/Show passieren.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1502520
Ich glaube letztes Jahr kam vieles zusammen.Die Staffel war einfach öde.Ich glaub aber schon das es höhere Marktanteile für PBB gibt,wenn man den Spät Sommer für die Ausstrahlung nehmen würde denn meistens reichen da halt a bissl über ne Million 14-49J. für 15% MA...Sollte man es aber schaffen wie vor 3 Jahren die Show aufzupeppen und gute/spannende Charaktere einsitzen zulassen sollte das dann keine Rolle spielen denn dann schauen die Leute auch im Herbst sodass die Marktanteile nach oben schießen ....