von Sentinel2003
#1502632
Ich habs mir abgewöhnt, bei Pro 7 Filme zu Sehen...wenn Filme, dann fast NUR noch bei Sky.
#1502633
Der Artikel ist mir hier recht "Schwarz Weiss" gehalten. Daß auch Filme und Serien mit einer Freigabe ab 12 oder sogar ab 6 unverhältnissmäßig gestutzt werden (zugunsten der Werbezeit sag ich mal ,in meinem jugendlichen Leichtsinn) sollte auch mal intensiv thematisiert werden. Was ich nämlich bedeutend nervenaufreibender fand als die geschnittenen Prime Time Blockbuster.
Jedenfalls muss ich mich meinem Vorredner anschliessen. Ich gucke Filme und Serien schon seit Jahren nicht mehr im Free TV. Nachrichten und Dokus lass ich hin und wieder laufen auch wenn es hier massig andere Möglichkeiten gibt.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1502645
....und die ganzen Fsk 12 Filme die vor 20uhr laufen....Katastrophe!!! Titanic über 10min Gekürzt sogar Dirty Dancing musste um eine Brutale Szene gekürzt werden für den Nachmittag und ganz zu schweigen von den ganzen Serien die in Deutschland fürs TV gekürzt werden....aber das Thema ist unendlich wo hört Jugendschutz auf wo fängt er an.... Für mich ist da Schluss wenn mir als Erwachsener vorgeschrieben wird was ich sehen darf und was nicht und das ist nicht wenig zb viele KJ keine, Jugendfreigabe Filme...Action/Horror sind für Erwachsene auf Dvd! Gekürzt...ach unendlich..es gehört reformiert(nur meine!!! Meinung)lg Frohe Ostern euch alle