von Nr27
#1502711
Die Frage ist halt, ob die Serie wirklich Zuschauer verloren hat oder nur Live-Zuschauer, die die Folgen in den nächsten Tagen nachholen? Da der Anteil Letzterer ja generell immer stärker steigt, finde ich den Live-Zuschauerverlust an sich nicht wirklich besorgniserregend.
von medical_fan
#1502719
Nr27 hat geschrieben: Da der Anteil Letzterer ja generell immer stärker steigt, finde ich den Live-Zuschauerverlust an sich nicht wirklich besorgniserregend.
Aber wenn man es ja aufnimmt kann man ja die Werbung überspringen d.h. der Sender kriegt durch weniger Live Zuschauer weniger Werbeeinahmen...
von Nr27
#1502731
Aber laut einer Studie überspringen erstaunlich viele derjenigen, die sich die Folgen später anschauen, die Werbung NICHT - warum auch immer (vielleicht weil es in den USA ja vorwiegend kurze Werbeblöcke gibt). Argumente haben die Sender also schon, aber ich weiß natürlich nicht, wie gut die Werbetreibenden darauf anspringen ...
von Sentinel2003
#1503050
Im Amerikanischen Unterforum hier wurde mir erst die Tage gesagt, das Homeland weiterhin ein Prestige - Objekt für den Heimatsender ist und deshalb die bestellten Staffeln 7 und 8 auch durchgezogen werden.