von Kingsdale
#1502827
Kurz gesagt, alles beim Alten und keine Besserung! Aber mal so gefragt, wer schaut denn überhaupt noch Sat.1?
#1502845
Hier! Ich schaue noch Sat 1, aber natürlich nicht wegen dem Murks, der in der daytime läuft! Sobald Rizzoli und Isles bei Vox ausgelaufen ist, ist Sat 1 der einzige Free-TV-Sender, der noch amerikanische Serienkost im Repertoire hat, die ich regelmäßig schaue (NCIS, NCIS LA, Criminal Minds, Scorpion, Leathal Weapon) und die ich nicht schon vorher auf einem Sky-Abo-Sender sehen konnte.

RTL, Pro 7 und Vox schaue ich wirklich gar nicht mehr und die öffentlich-rechtlich von je her nur bei Sportveranstaltungen oder einem Märchenfilm in der Vorweihnachtszeit.
von Sentinel2003
#1502857
Nee, stimmt nicht ganz! RTLII und VOX senden auch weiterhin noch US - Serien!!
von kauai
#1502913
Sentinel2003 hat geschrieben:Nee, stimmt nicht ganz! RTLII und VOX senden auch weiterhin noch US - Serien!!
Das mag sein, aber keine, die mich interessiert :)