Seite 1 von 1

Das Erste schickt «Gefragt – gejagt» in neue Staffel

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 09:10
von Quotenmeter.de
Das Erste schickt «Gefragt – gejagt» in neue Staffel

Alexander Bommes wird, vermutlich wieder ab Ende des Jahres, auf den 18-Uhr-Slot zurückkehren. Ein Jäger aber könnte dann möglicherweise nicht mehr dabei sein.


» http://qmde.de/92615

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 09:10
von elmi2
Anmerkung: Der Tweet zum Abschied kam schon am Mittwoch 19.4., das oben genannte Zitat "Letzte Show für mich" ist aus der Sendung vom Donnerstag. Ich persönlich denke, mit den anderen 3 Jägern (plus einem Neuen eventuell) käme die Sendung auch gut aus --- Hauptsache die "Gouvernante" (die ich einfach nur grausig fand) kommt nicht öfter zum Einsatz...

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 09:35
von tommy.sträubchen
Was erst zum Jahresende??? Das ist ja ne Ewigkeit für eine Qeinshow die so beliebt ist...die anderen 18Uhr Quiz Formate find Ich einschläfernd

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 09:44
von Traber
Wird "Paarduell" nicht von diesem fürchterlichen Schmus-Schmus-Ehepaar moderiert ? Herr Pilawa ?? Nee nee !!
"Gefragt-Gejagt" könnte von mir aus ganzjährig laufen. Und bitte nicht ohne Herrn Waldenberger, wäre meiner Meinung nach schon ein großer Verlust.

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 09:52
von Traber
Ach so, ob Schmuseehepaar oder Pilawa, ist aber eh egal, geht bei mir beides nicht.
Bommes bei mir Number One, dank seines Charmes, Humors und auf gar keinen Fall zu vergessen bzw. zu vernachlässigen, sein Gesang.

Verfasst: Fr 21. Apr 2017, 10:18
von Sentinel2003
Nun, das Ehe-Paar Plasberg geht ja gerade noch....wenn ich da andere junge Päärchen dann sehe, die die Finger noch voneinander lassen können....wie ätzend!!


Ich hoffe auch, das Waldenberger bleibt!

Tja, die müssen ja erstmal produzieren, und das lief ja bis jetzt eine ganze Weile!! Und, dann muss ja auch erstmal wieder das Quiz gesendet werden mit 2 sitzenden Menschen bei Pilawa!

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 12:37
von Spector
Holger Waldenberger und Alexander Bommes sind das Rückgrat dieser Sendung.
Die ARD wäre ganz schlecht beraten, wenn sie Herrn Waldenberger gehen lassen würde.
Allerdings wäre es nicht das erste mal, dass die ARD absolut unverständliche und
kleingeistige, kleinkarierte Entscheidungen trifft, die nur in diesem personellen Wasserkopf, wo jeder 'seinen Senf' dazu geben möchte und die wenigsten etwas von der Materie verstehen, möglich sind......

Re:

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 13:45
von P-Joker
Spector hat geschrieben: Die ARD wäre ganz schlecht beraten, wenn sie Herrn Waldenberger gehen lassen würde.
Allerdings wäre es nicht das erste mal, dass die ARD absolut unverständliche und
kleingeistige, kleinkarierte Entscheidungen trifft,
Und was, wenn Waldenberger von sich aus gehen will und sich nicht zurück halten lassen will?
Bitte nicht immer alles dem NDR (denn der ist dafür zuständig) in die Schuhe schieben!

Re: Das Erste schickt «Gefragt – gejagt» in neue Staffel

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 16:24
von rosebowl
Kann gut sein, dass Waldenberger so konsequent ist, nicht mehr für die bösen, bösen öffentlich-rechtlichen Lügenmedien arbeiten zu wollen. Ich werde ihn kein bisschen vermissen. Mochte ihn noch nie besonders.

Re: Das Erste schickt «Gefragt – gejagt» in neue Staffel

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 21:33
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Kann gut sein, dass Waldenberger so konsequent ist, nicht mehr für die bösen, bösen öffentlich-rechtlichen Lügenmedien arbeiten zu wollen. Ich werde ihn kein bisschen vermissen. Mochte ihn noch nie besonders.
Naja, die Abneigung stieg bei dir aber schon erheblichst, seitdem er immer deutlicher seine politische Gesinnung nach außen gekehrt hat. Früher mochtest du seine süffisante Art und hast gegen Klussi gehatet, ich weiß es noch ganz genau. 8)

Ich sah heute übrigens zufällig seine Abschiedsfolge im Ersten und werde ihn definitiv vermissen - in der Show, sein Gelaber auf Twitter hätte er für mich gerne eindämmen können.


Fohlen

Re: Das Erste schickt «Gefragt – gejagt» in neue Staffel

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 22:09
von Neo
Was hat der denn für eine politische Gesinnung? Ich schaue das viel zu selten, um da irgendwas mitbekommen zu haben.

Re: Das Erste schickt «Gefragt – gejagt» in neue Staffel

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 02:52
von P-Joker
Neo hat geschrieben:Was hat der denn für eine politische Gesinnung?
Es deutet vieles auf die AfD hin, mit angedeuteten Vorlieben zu den Reichsbürgern!

Re: Das Erste schickt «Gefragt – gejagt» in neue Staffel

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 08:30
von Kaffeesachse
Allerdings bekommt man das nicht mit, wenn man die Sendung schaut. Das wär ja noch schöner ...

Re: Das Erste schickt «Gefragt – gejagt» in neue Staffel

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 09:15
von rosebowl
Das bekommt man eher bei Twitter/FB mit.
Und nein, ich mochte ihn auch früher nicht besonders, finde ihn nur jetzt noch ätzender. Und Klussmann fand ich früher langweilig, der hat sich entwickelt. Mein Favorit ist und bleibt aber Jacoby.

Re: Das Erste schickt «Gefragt – gejagt» in neue Staffel

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 12:05
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:Allerdings bekommt man das nicht mit, wenn man die Sendung schaut. Das wär ja noch schöner ...
Ach, was man in den Subtext mancher politischen Fragen alles packen könnte... Würde mich nun wirklich nicht wundern. :wink: