von Sentinel2003
#1502799
Na, dann mal Sehen, was HBO dann Sky in den kommenden Jahren für Serien bringen wird.
#1502846
Mich wundert das nicht! Auch wenn ich mit den jüngsten Entwicklungen bei Sky nicht völlig einverstanden bin, so muß man eindeutig feststellen, dass die Free-TV-Sender einfach keine Alternative mehr sind und man als Serien- und Filmfan ja fast schon dazu gezwungen ist, ein Sky-Abo abzuschließen.
#1502858
kauai hat geschrieben:Mich wundert das nicht! Auch wenn ich mit den jüngsten Entwicklungen bei Sky nicht völlig einverstanden bin, so muß man eindeutig feststellen, dass die Free-TV-Sender einfach keine Alternative mehr sind und man als Serien- und Filmfan ja fast schon dazu gezwungen ist, ein Sky-Abo abzuschließen.

Jepp, sehe ich auch so.....und, vor allem Sehe ich auch die Öffis sehr, sehr oft mit ihren Serien und Filmen!