von Sentinel2003
#1502980
Das hält der Sender nicht durch.....entweder wird "The Last Ship" abgesetzt oder ganz tief in die Nacht verschoben.
von Nr27
#1502995
Der Samstagabend ist mit der vielfachen Showkonkurrenz einfach kein guter Serienabend - außer Erstausstrahlungen von "Game of Thrones" hat da bei RTL II noch keine Serie funktioniert. Andere Programmierungen allerdings in der Regel auch nicht, weshalb ich fast vermute, daß der Sender den Abend in Quotenhinsicht quasi aufgegeben hat und deshalb auch ungewöhnlich viel Geduld beweist (die Wiederholungen von "Game of Thrones" liefen ja ähnlich katastrophal wie "The Last Ship"). Mal sehen, wie lange ...
#1503017
Ich mag "The last ship" und hab alle 3 der bisher in Deutschland zu sehenden Staffeln auf TNT Serie gesehen. Zum Einen denke ich, daß die Serie für den deutschen Markt nicht unbedingt Main-Stream-tauglich ist, da sich viele Leute an dem zur Schau gestellten Patriotismus stören werden. Zum Anderen lief die erste Staffel vor 3 Jahren und ist schon seit Ewigkeiten auf DVD erhätlich.
#1503054
Vittel hat geschrieben:The Last Ship kommt bei imdb mit 7,5 Punkte gut weg und die vierte Staffeln läuft dieses Jahr an. So schlecht kann das ja gar nicht sein.
Als Fan von Endzeitszenarien werde ich mir diese Serien auch jeden Fall mal ansehen, sobald sie irgendwo als VOD verfügbar ist.

Schon....aber, die imdb ist eben nicht RTLII. :wink: