von Gnutzhasi
#1503024
Einfach totgelaufen ! Der soll an seine Z-Promis weiterhin überteuertes Leitungswasser in HH verkaufen und sich so langsam vom Bildschirm verabschieden.
von Sentinel2003
#1503045
Gnutzhasi hat geschrieben:Einfach totgelaufen ! Der soll an seine Z-Promis weiterhin überteuertes Leitungswasser in HH verkaufen und sich so langsam vom Bildschirm verabschieden.



Na ja, Z - Promis sind das garantiert nicht!
von Ultz
#1503059
Ich sehe die Sendung meistens gerne, obwohl mir in den letzten Folgen ein paar Dinge deutlich nicht gefallen:
- der erste Werbeblock kommt schon nach wenigen Minuten. Ich meine, früher kam der deutlich später, so nach 30 oder gar 40 Minuten.
- es werden sehr anzügliche Sprüche gemacht. Jeder Satz endet in irgendeiner Weise 'versaut'. Das mag für ein mal ganz witzig sein, aber nicht auf Dauer.
- gestern ging mir das Honey Gebashe zu weit. Wenn sie ihn alle nicht mögen, sollen sie ihn nicht in die Sendung einladen. Das war eindeutig zu viel.
von P-Joker
#1503069
Sentinel2003 hat geschrieben:
Gnutzhasi hat geschrieben:Einfach totgelaufen ! Der soll an seine Z-Promis weiterhin überteuertes Leitungswasser in HH verkaufen und sich so langsam vom Bildschirm verabschieden.
Na ja, Z - Promis sind das garantiert nicht!
Nun ja, in dieser Staffel waren es maximal zwei Personen (Ludowig und Giermann),
die man etwas höher als Z einstufen könnte!