Benutzeravatar
von Blue7
#1503036
Kommt in Deutschland nach dem Abspang noch weitere 5 Szenen wie in den Staaten. So selbstverstädnlich ist das hier im Lande ja nimmer.
#1503044
Ich hab zwar Fast & Furios 8 noch nicht gesehen, finde es aber traurig, das tatsächlich es keine Szenen "nach dem Abspann" geben soll, wie bei den Vorgänger Filmen?? Da fragt man sich dann schon, falls es dann wirklich Vin Diesel veranlasst haben soll, diese zu kippen, warum nur?
von Kingsdale
#1503110
Das Vin Diesel etwas geschnitten hat ist ein dämliches Gerücht und nix dran. Man kann davon ausgehen, das zu Fate of the Furious (Fast 8) eine Extended-Version auf BluRay erscheinen wird, da es noch ein paar andere kleinere Lücken gibt.
Bei den Guardians gibs nix zu meckern, auch der wird wieder ein Riesen-Erfolg und ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich dann in Avengers 3 zu den anderen Helden gesellen.