von Kingsdale
#1503221
Die Luft bei Law & Order: SVU ist gründlich raus. Früher waren sie gut, aber die letzten beiden Staffeln lahmten nur noch dahin und zeigten aufgewärmte Fälle und alles wurde viel zu persönlich. Außerdem nervten die Geschichten um das Baby. Nee, es ist nicht mehr das, was es mal war.
#1503408
Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen, das Danny Pino nicht mehr dabei ist....deswegen Gucke ich es auch nicht mehr soooooo regelmässig.

Ausserdem ist mir auch aufgefallen, das sich viele Fälle stark ähneln, deswegen finde ich auch einige Fälle etwas langweilig.
von Waterboy
#1503413
Sentinel2003 hat geschrieben:
Ausserdem ist mir auch aufgefallen, das sich viele Fälle stark ähneln, deswegen finde ich auch einige Fälle etwas langweilig.
Nach über 1000 folgen, in 5 serien durchaus verständlich. Allein SVU bringt es ja mittlerweile allein auf über 400 folgen in 18 staffeln.