Benutzeravatar
von Cheops
#1503261
Die mit Action überfrachteten Pseudodokus auf RTL braucht doch kein Mensch und wollen zum Glück auch immer weniger sehen, denn die sind noch weniger echt als jedes Märchen der Brüder Grimm. In denen gibt es noch echte Träger einer erfundenen Handlung, selbst wenn es Wölfe oder angesengte Hexen sind!
von medical_fan
#1503309
Nach dem "Erwachsenwerden vom (Privat)fernsehen" wie es ja kürzlich im Fernsehfriedhof hieß, gab es ca. 21 Jahre(!) Talkshows 13 Jahre Gerichtsshows 12(?) Jahre Scripted Realitys und wahrscheinlich 5 Jahre Polizeipseudodokus.
Also kann man festhalten das die Polizeidokus bis jetzt am unbeliebtesten sind. Wenn sie 2017 überstehen überstehen sie aber nicht 2018. Und ich habe gedacht bis mind.2020 kriegen wir noch Polizeidokus zu sehen...
Naja mal sehen was der nächste Trend ist und wie lange der sich hält. Vielleicht sollte man mal Talkshows zurückholen hat ja immerhin am besten(und längsten) geklappt.