von Kingsdale
#1503263
Ich frage mich nur, welche Hohlköppe diesen Mist eigentlich schauen? Was ist daran so toll, oder Interessant? Und durch solche Quoten bleibt uns der Scheiss auch noch über viele Jahre erhalten. Armes Deutschland.
von Blindpilot
#1503345
Es kann ja nicht jedem alles gefallen und es gibt genug Alternativen. Aber was mich an Kingsdales Kommentar eigentlich stört, ist das er/sie daran die Liquidität Deutschland fest machen will. Vielleicht hab ich das aber nur zu oft am Ende von Kommentaren der Pegida und AFD Trolle gelesen. Von daher ist die Sendung sicher keine Sternstunde der Fernsehunterhaltung, aber eben auch kein Grund Deutschland Mittellosigkeit zu unterstellen.
von Sentinel2003
#1503358
Blindpilot hat geschrieben:Es kann ja nicht jedem alles gefallen und es gibt genug Alternativen. Aber was mich an Kingsdales Kommentar eigentlich stört, ist das er/sie daran die Liquidität Deutschland fest machen will. Vielleicht hab ich das aber nur zu oft am Ende von Kommentaren der Pegida und AFD Trolle gelesen. Von daher ist die Sendung sicher keine Sternstunde der Fernsehunterhaltung, aber eben auch kein Grund Deutschland Mittellosigkeit zu unterstellen.
Es gibt mom sehr viel Schrott im Deutschen TV, und, dazu gehört auch das, genau wie DSDS, sämtliche Shows bei RTL und Sat1 und die ganzen, ätzenden Scripted Reality's....
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1503382
Kingsdale hat geschrieben:Ich frage mich nur, welche Hohlköppe diesen Mist eigentlich schauen? Was ist daran so toll, oder Interessant? Und durch solche Quoten bleibt uns der Scheiss auch noch über viele Jahre erhalten. Armes Deutschland.
ich Hohlkopp schau mir das an...sogar regelmäßig
das Umstyling ist einfach nur herrlich, und auch wo die Freunde/Bekannte kamen... achje
achso, bin ja ein Hohlkopp :roll:
von Sentinel2003
#1503407
eis-fuchsi hat geschrieben:
Kingsdale hat geschrieben:Ich frage mich nur, welche Hohlköppe diesen Mist eigentlich schauen? Was ist daran so toll, oder Interessant? Und durch solche Quoten bleibt uns der Scheiss auch noch über viele Jahre erhalten. Armes Deutschland.
ich Hohlkopp schau mir das an...sogar regelmäßig
das Umstyling ist einfach nur herrlich, und auch wo die Freunde/Bekannte kamen... achje
achso, bin ja ein Hohlkopp :roll:

Sagt ja keiner....jedem das seine.... 8) :wink: :mrgreen:

Irgendwoher müssen ja die Zuseher kommen.... 8)
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1503418
Sentinel2003 hat geschrieben:Sagt ja keiner....jedem das seine.... 8) :wink: :mrgreen:
Irgendwoher müssen ja die Zuseher kommen.... 8)
genau so ist es :)
lustigerweise wird an den quotenmäßig erfolgreichsten Sachen bei Pro7 rumgemeckert...
wenn es Kingsdale eh nicht schaut, wieso schreibt er dann sowas hin??
von Baby
#1503500
eis-fuchsi hat geschrieben:
Kingsdale hat geschrieben:Ich frage mich nur, welche Hohlköppe diesen Mist eigentlich schauen? Was ist daran so toll, oder Interessant? Und durch solche Quoten bleibt uns der Scheiss auch noch über viele Jahre erhalten. Armes Deutschland.
ich Hohlkopp schau mir das an...sogar regelmäßig
das Umstyling ist einfach nur herrlich, und auch wo die Freunde/Bekannte kamen... achje
achso, bin ja ein Hohlkopp :roll:
Ich auch ich auch ich auch... :lol:
So von einem Hohlkopf zum anderen: So ein Unsinn kann durchaus unterhaltsam sein ;)